Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkatalog Verzeichnisliste

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
anaumann
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von anaumann » 29.06.2005, 16:59

Eddie hat geschrieben: ich nehme mal an, https://www.konzept-welt.de/webkatalog.html kennt ihr schon?
diese Übersicht ist auch ganz gut
https://www.webkatalog-uebersicht.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

msuess
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von msuess » 29.06.2005, 18:57

und schon wieder eine verzeichnis sammlung .... mann musst du zeit haben!

da man ja durch verzeichnisse ja sowieso minimal traffic generiert interessiert mich eigentlich nur eines: bringt der eintrag einen backlink? und diese angabe fehlt doch, oder? dann ist es nix wert

Andreas Fischer
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Andreas Fischer » 30.06.2005, 22:22

hmm vieleicht etwas abseits vom hauptthema, aber da hier ja anscheinend auch betreiber eigener webkataloge sind, hab ich dann doch ne frage dazu...
ich hab mich in den letzten tagen in den einen oder anderen webkatalog eingetragen, auch in verzeichnissen wie yahoo und google,...
gerade dort wurfde darauf hingewiesen das doppelte einträge zum einen nichts bringen und zum anderen dazu führen das mann gespert wird

was aber wenn ich eine webseite habe zu der ich, nicht nur eine sondern vieleicht 2 oder 3 wirklich passende rubriken finde....in die eine passt zb unterseite a in die andere unterseite c und in die nächste unterseite x,....sollte ich mir jetzt wirklich nur die passendste rubrik aussuchen und dort die index seite eintragen oder kann mann ruhig unterseiten in verschiedene rubriken setzen?

ich mein die webkataloge und verzeichnisse sind ja nicht nur als backlink gut sondern manchmal eben auch eine gute mögklichkeit gefunden zu werden
Hab noch Platz für Linkpartner zu diversen Themen
Fotograf
Foto-Online-Shop