Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
<strong> </strong>
<strong>---</strong>
<h1 class="h1">
Ja, ich möchte es erstmal so machen, dass diese besteht. Es wird zwar allgemein nicht gut angenommen, aber ich denke der Gegenwert ist durchaus da, anders als bei normalen Katalogen. 100% sicher bin ich mir jedoch nicht, ob andere das auch so sehen, daher auch die Nachfrage.Caschi hat geschrieben:nochmal meine frage besteht da backlink pflicht oder nicht ... ?
viele grüße
StimmtUm diese Seite gehts doch gar nicht, ich glaub das hast du falsch verstanden.
<em><font size="2"><strong>[tscho:k]
</strong></font></em>
Du bist ja richtig bescheiden. Aber ist natürlich eine Frage der Qualität des Links, den Du im Gegenzug bietest.wo meine seite ne extra unterseite hat ...
Caschi hat geschrieben:@hard_pollux nene verstehe mich nicht falsch aber wenn ich nem katalog nen guten backlink schenken soll dann sollte die qualität meines links auch sehr hoch sein. ne extra seite ist kein muss aber finde solche kataloge sehr schön wenn ich ehrlich bin.