Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webseite optimiert, Meinung der Profis gefragt

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 19.04.2005, 16:16

ja, das ist wohl das Include, stimmt.

Ist das denn sooo negativ? Und warum? Browser-Inkompatibilität?
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 19.04.2005, 16:22

Naja die Seite sollte VOR dem Beginn sämmtlichen Codes schonmal mitteilen, wer sie eigentlich ist ;)

Viele Tracking-Tools schreiben Javascript an den Anfang des Code beim rendern - aber nen Bot erst mal mit Javascript zu begrüssen, bevor IRGENDETWAS kommt kann ja nicht so Vorteilhaft sein. Dein Dokument sollte die Basics wahren.

Browser ? Naja - Javascript AUS heisst einfach im Einzefall Javascript AUS ;)

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 19.04.2005, 16:24

Nein ich meinte, ob alte Browser ohne das Doctype zu Beginn damit vielleicht Probleme haben.
Aber du hast schon Recht, es sollte nach vorne, werd mal schaun, wie ich das tausche.

Dank für den Hinweis.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.