Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Newby-Frage zu Backlinks und Pagerank

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
techno-com
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von techno-com » 26.04.2005, 10:36

Ich (totaler SM-Newby) lese immer ganz gespannt euere Postings hier.. Mache ja alles das meine Seite mal etwas mehr bekannt wird (ist ja meine "Arbeit")....

Ich konnte auf meiner Seite (https://www.techno-com.de und https://www.techno-com.de/shop) bislang keinerlei Auswirkungen eines Pagerank- bzw. Backlinkupdates finden !!

Habe die letzten Monate meine Seite bei was weiss ich allen Webkatalogen usw. angemeldet (habe auch darauf geachtet das diese einen hohen PR haben). Das waren über 100 Anmeldungen die auch alle online stehen.... kann aber z.B. von denen Seiten aus KEIN Backlink zu mir bei Google finden (nur einige wenige !!).

Auch habe ich mich z.B. bei www.3klicks.de, www.overture.de, www.preisroboter.de, www.schnaeppchenjagd.de und noch einigen mehr dieser Preissuchmaschinen angemeldet... kann von denen auch nicht sagen das sie alle Backlinks (oder besseren PR) gebracht haben...

Kann es also sein das das Update noch läuft und meine Seite noch nicht berücksichtigt wurde ???

Dann lese ich hier was von wegen ihr habt euere Backlinks auf über 1000 steigern können !!! WIE zum Teufel habt ihr das hinbekommen (':lol:')
??? Ich schreibe mir bei meinen Eintragungen die Finger wund und finde nicht mal so viele Seiten wo man sich eintragen kann !!!!! Kann mir hier mal jemand sagen was da genau zu machen ist um sich so viele BL zu besorgen ??? Gibt es da ggf. eine Eintragungssoftware oder ähnliches ??

Danke für euere Tipps im voraus.....

Tristan Uhde
https://www.techno-com.de
Satanlagen Onlineshop

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Laoder
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Laoder » 26.04.2005, 10:54

wow, viel te***o-com.de

wenn du, wie du schreibst, hier aufmerksam liest, dann hast du sicherlich auch schon von linktausch gelesen??????

propaganda
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von propaganda » 26.04.2005, 10:54

Hallo Kollege

um an Links zu kommen gibt es unterschiedliche Möglichkeiten:
1. Kataloge, FFA Lists, Gästebücher, Blogs etc. . Dazu benötigst Du viel Zeit oder ein kleines Perl-Script.
2. Linktausch. Dazu brauchst Du nicht nur viel Zeit, sondern auch gute Nerven und nach Möglichkeit mehr als eine Website.
3. Linkkauf. Dazu brauchst Du Geld.
4. Freiwillige Links anderer Webmaster. Dazu brauchst Du eine gut gemachte Website.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

techno-com
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von techno-com » 26.04.2005, 11:09

Danke, das mit den Backlinks hat sich erledigt... da habe ich jetzt einiges gelesen und auch den Tip mit https://www.konzept-welt.de/webkatalog.html gestern schon bekommen... War gestern Abend dann schon dran gesessen und habe mich dort bei "fast" allen angemeldet (5 Stunden... Finger waren lahm geworden)...

Mein primäres Problem sind aber eher meine erstegestellen Fragen !! kann mir hierauf jemand eine Antwort geben ???

Danke

Tristan Uhde

propaganda
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von propaganda » 26.04.2005, 11:13

Hallo Kollege

benutz mal die Backlink-Abfrage von Yahoo. Die ist aussagekräftiger.
Im übrigen sehe einen Pr von 4 bei Deinem Shop.

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 26.04.2005, 11:21

Ich bin ja wohl der letzte hier, der dem Linkgeiz frönt, aber was du auf deiner Startseite aufführst ist schon heftig: Wozu müssen alle gleich 3 mal wissen, welchen PageRank und welche Counter du hast?
Da kannst du fest Links sammeln, wenn du 95% von allem PageRank auf der Startseite wieder rausschmeißt.
Die Seite sieht wie eine Schießbude aus 0X
Ausmisten!

techno-com
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von techno-com » 26.04.2005, 11:22

Pagerank ist schon ewig auf 4 !! Da ich aber mittlerweile bei 3 Seiten mit PR7 und 4 Seiten mit PR6 einen Link stehen habe sollte doch aber mein PR auch steigen, oder sehe ich das falsch ?????

Dann habe ich in den letzten Monaten meine Seite auf hunderten von Webkatalogen, den o.g. Seiten etc. angemeldet (Links stehen alle online zu meiner Hauptseite https://www.techno-com.de ). Leider sind diese "Backlink" seit dieser Zeit und vor allem nach dem jetzt durchgeführten Update grösstenteils nicht bei den SuMa´s aufgenommen !!

Kann es also sein das dieser Update noch nicht abgeschlossen ist oder wurden diese Backlinks einfach übergangen ????

Tristan Uhde

techno-com
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von techno-com » 26.04.2005, 11:36

danke "depp ich" !!!

Habe mal ausgemistet !! War mir schon lange ein Dorn im Auge... war eben wegen der tlw. Backlinkpflicht !! Lieber auf den Link verzichten als den üblen Backlink bei mir zu setzen !! Haste vollkommen recht !!

Tristan Uhde

marquis
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von marquis » 26.04.2005, 12:08

Stichtag für PR gewerte links ist ca. der 31.03 gewesen. kontrollier auch mal, ob deine linkenden seiten auch vererben - nur weil die was langes grünes haben, müssen die das ja nicht auch teilen wollen;)

weiterhin hast du ja immer noch rummel auf der startseite - gestalte die doch mal ein wenig ansprechender - sumas kaufen nix - und dann schau dir deinen shop mal z.b. in firefox an....da fallen dir dann auch noch ein paar sachen auf...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag