hab nichts anderes von dir erwartet. mein letztes posting war auch nicht als frage o. aufforderung an dich zu verstehen, sondern als feststellung u. diese wurde wiederum bestätigt.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
@armiArmi hat geschrieben:Ich habe festgestellt, dass teilweise große Portale abgewertet wurden.
Im Webmasterworld-Forum schrieb jemand:
„It seems someone in the Googleplex decided that:
If your site:
- is more than 1 year old
- has PR5 or better
- contains more than 5.000 pages
- receives more than 1.000 inbound links
And:
- some dozens of scrapers have collected content from your site
- some dozens of scrapers are redirecting outgoing links to your site
- you have no enough money to be a recoognized brand
...you will be in nowhere.
Great.“
Meine Beobachtungen sind aber dahingehend, dass die Portale noch größer sind.
Sollte man große Portale (Shopping-Portale) z.B. dahingehend verkleinern, dass man mit Subdomains arbeitet (z.B. für Kategorien -> kategorie.meinedomain.de/...... usw.)?
Was spricht dafür, was spricht dagegen?
Somit mü0te sich das ganze ja in den nächsten Tagen wieder beruhigen.Gut sagt G, dann muss man diesen Mechanismus etwas lockern, damit uns die Webmaster verbal nicht niedermachen
Du kannst Deine Gebete ruhig einstellen, die Sache mit der Justierung von Linktexten im Zusammenhang mit anderen Abhängigkeiten ist bereits VORBEI: wenn JETZT keinerlei Wirkung spürbar ist, dann schade / gut...Dann bete ich, dass die Aussage von KeepCool zutrifft
Für mich das auffälligste an diesem Update!dass etliche Seiten vom "Sandbox-Effekt" nicht mehr betroffen sind --> bleibt das bei dem Rhythmus, so könnte man Ende des Jahres VORSICHTIG behaupten, es gibt ca. alle 3 Monate ein "Sandbox-Release"...
täglich Angies Tränensack-Tristesse und Guidos Pickeltucken-Fun über die Mattscheibe