Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
signatur von creative-ct in anderem forum hat geschrieben:Hol Dir die ALEXA Traffic Toolbar: ALEXA Toolbar
Ich dachte mir, du hast ja den Alexa-Rank sowie den Traffic (zumindest so halb, kommt wohl drauf an, auf wievielen Unterseiten dein Code eingebunden ist). von einigen Websiten. Lass uns die Top 100 nehmen. Einfach z.B. AlexaRank gegen "average Number of visitors last week" plotten, Boundingbox drum / Best fitted Plane und man wird sehen in welchem zusammenhang die beiden stehen.Airport1 hat geschrieben:
Auswertung inwiefern?
auf jedem frisch installierten windows findet sich eine spyware namens "Alexa"BSweet hat geschrieben:Hab mal gehört, alexa ist im IE eingebaut,
Das bringt doch nichts...ich kann dir jetzt schon sagen, dass es nicht stimmig sein wird, da SEO Seiten einfach höher bewertet werden als Blumen Seiten oder sowas, das ist doch völlig klar.BSweet hat geschrieben:Ich dachte mir, du hast ja den Alexa-Rank sowie den Traffic (zumindest so halb, kommt wohl drauf an, auf wievielen Unterseiten dein Code eingebunden ist). von einigen Websiten. Lass uns die Top 100 nehmen. Einfach z.B. AlexaRank gegen "average Number of visitors last week" plotten, Boundingbox drum / Best fitted Plane und man wird sehen in welchem zusammenhang die beiden stehen.Airport1 hat geschrieben:
Auswertung inwiefern?
Korrekt, nur wirkt sich diese Anzeige meiner Meinung nach nicht auf das Traffic Ranking aus und ist somit für eine Steigerung des Traffic Rankings unbrauchbar. Die Extension ist nur ein "Abfrage-Tool für bestehenden Alexa Daten". Oder hast du andere Erfahrungen?airport1 hat geschrieben:tbone78, Alexa Anzeige gibts auch fuer Firefox in der Extension "SearchStatus"