Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SuMa Optimierung Hilfe gesucht

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
muzique
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von muzique » 01.06.2005, 11:32

hey,
ich habe schonmal vor 1-2 Monaten viele Fragen zur SuMa Optimierung gestellt, habe mich auch damit beshäftigt, aber ich schaff es nicht den PR höher zu bekommen, daher meine Frage, gibt es jmd im Forum, der einem dabei Helfen kann, natrülich auch gegen Bezahlung, ich will mich nur nicht an eine Firma aus dem Netz wenden, die einem sowas verspricht wie: in 1 Woche unter die Top10 bei google, naja zu der Aussage muss man wohl nix mehr sagen;)

Aber wie gesagt gibt's jmd, der mir da helfen würde?

danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 01.06.2005, 12:29

in 1 Woche unter die Top10 bei google
Warum, ist doch möglich, je nach keyword. ;-)

Vermutlich ist schon eine Horde im Anmarsch um dir zu erzählen das der PR total unwichtig ist und sie haben recht. Entscheidend ist dein Ranking und das solltest du auf ausgesuchten keywords täglich beobachten. Der Toolbar-Pagerank wird mittlerweile nur noch alle 3 Monate geupdatet, es ist also kein Wunder das sich da bei dir nichts getan hat.
Zuletzt geändert von Jojo am 01.06.2005, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 01.06.2005, 12:43

> habe mich auch damit beshäftigt, aber ich schaff es nicht den PR höher zu bekommen

Das ist auch der falsche Ansatz.
Mach die Seite interessanter, besser, biete mehr, biete Mehrwert/Nutzwert, echten Content, adde vielleicht noch einen Schuss Ironie hinzu, gestalte die Seiten so dass man jederzeit gern wiederkehrt. Schneller kommst Du nicht an echte interessierte Benutzer, da juckt der PR ueberhaupt nicht. Der ist maybe ein Begleitprodukt was sich eher von selber einstellt, wenn z.B. viele freiwillig auf Deine Seite linken, _weil_ sie gut ist.

Momentan kenn ich da mehrere PR0 Seiten die mir sehr gut gefallen, denen sollte ich evtl. freiwillig n PR7 spendieren, da verdient *g* :)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

holch
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von holch » 01.06.2005, 12:49

vor 1-2 Monaten viele Fragen zur SuMa Optimierung gestellt
Naja, Google hat aber immer nur so jedes halbe Jahr ein allgemeines PR-Update (des sichtbaren PR).

Gut, das letzte war vor ein paar Wochen, aber trotzdem.

Gruß, Holger

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag