Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das stimmt. Aber msn hat (zur Zeit) einfach noch nicht die Reichweite, die Google hat. (z.B. bei der Suche nach wissenschaftlichen Texten). Und ich habe bisher eigentlich auch immer das gefunden was ich suchte.wulfo hat geschrieben:Chris2005, natürlich kann man mit anderen Suchmaschinen suchen klar, aber seinen wir mal ehrlich , Menschen sind wie Schafe geht einen auf Google gehen alle anderen hinterher und solange kein Leitschaf sich auf MSN begibt bleiben die Schafe auch dort.
das ist in der Tat traurig. Da stimme ich Dir zu. Aber Abhilfe gibt es hier. Ich bin auch der Meinung das beim letzten grossen Update einiges in die Hose gegangen ist.Ich dachte das man von einen Marktführer erwarten kann eben solche Spamseiten mit versteckten Texten, Tunnelseiten und doppelter Concent mit Leichtikeit aufspüren und verbannen kann.
Ich mag mich vom Durchschnitts-Internetuser unterscheiden, aber ich habe noch nicht einmal auf eine Adwords respektive Adsense Anzeige geklickt. Aber mit Adsense scheint man ja in der Tat Geld verdienen zu könnenDas was Google bietet ist nicht mehr die Oberklasse, aber solange der Umsatz mit Adworts stimmt kann und wird es Google egal sein. Denn es ist schon was daran was webguru sagt.