Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Marktstrategie Google?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 06.07.2005, 18:41

Hi jungs und mädels das ist genau das was ich meine

"ja klar sind das billige Spam tricks....aber Google verfügt doch über jeder Menge Filtern und Sandboxes usw..das müsste doch bei solchen seiten dann greifen. Aber leider greifen die Filter nur bei guten Content-Seiten."

und wenn googel dann behauptet das er seinen Algo ständig verbessert na na..

Chris2005, natürlich kann man mit anderen Suchmaschinen suchen klar, aber seinen wir mal ehrlich , Menschen sind wie Schafe geht einen auf Google gehen alle anderen hinterher und solange kein Leitschaf sich auf MSN begibt bleiben die Schafe auch dort.

ich habe auch bei Google Seiten die auf Platz 1-10 sind darum geht es aber jetzt hier nicht. Ich dachte das man von einen Marktführer erwarten kann eben solche Spamseiten mit versteckten Texten, Tunnelseiten und doppelter Concent mit Leichtikeit aufspüren und verbannen kann.
Das was Google bietet ist nicht mehr die Oberklasse, aber solange der Umsatz mit Adworts stimmt kann und wird es Google egal sein. Denn es ist schon was daran was webguru sagt.