Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
2page.de und ein nettes System zur Bilderkontrolle
HILFE! Content aus den Bereichen Musik / Events gesucht
so ist es, und ich nehme es ihnen gar nicht übel. Problem ist halt, dass die Politik da selbst wenig Änderung herbeiführen wird, sie besteht ja aus den Denkern.daß diese selbsternannten "Denker" garnicht an den Nutzen der Leute, sondern nur an ihr eigenen Nutzen dabei denken:
würde man richtig rechnen, wären es bis 8 Millionen, egal wie man diese schlussendlich benennt. Damit locker umzuspringen ist mehr als gefährlich. Der Verwaltungsapparat kommt einfach noch dazu, das stimmt. Das Hauptproblem aber ist schier unumkehrbar... es ist der Geburtenrückgang, die verlorene Familie. Was wir heute sehen ist erst der Anfang... jedes Jahr kommen mehr Empfänger dazu und weniger die das bewältigen sollten. Das System in dieser Form ist dem Untergang geweiht. Hoffentlich glaubst Du nicht an das Märchen einer Rente die Dir später mal zustehen sollte.würd ich nicht sagen, 5 Mio Arbeitslose kann die Gesellschaft wunderbar verkraften.
So ist es, diese Arbeitsplätze bei IHK usw. füllen sich ja, weil sie ausgeschrieben werden, von den DenkernEr grinste und schwieg, nickte jedoch leicht seinen Kopf, was Zustimmung bedeuten sollte.
Allerdings kam ich aber nicht umhin einzugestehen, es wohl ebenso zu machen, so als blutsaugende Zecke auf Kosten anderer zu leben, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.
Im Österreich ist "Luftsteuer" zu zahlen, wenn ein Reklameschild mehr als 20cm in den "Öffentlichen Raum" = über die Grundstücksgrenze ragtpagemaker hat geschrieben:Vielleicht müssen wir dann eine Luftsteuer bezahlen.......?