Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
2page.de und ein nettes System zur Bilderkontrolle
HILFE! Content aus den Bereichen Musik / Events gesucht
KAW hat geschrieben:ich bin auch ein Arbeitsloser und deshalb träume ich von der Zeit vor der Zwangsvereinigung.
Dem schließe ich mich doch zu 100% an, und füge hinzu, daß der Trick mit dem Doppelpass, der rotgrünen Koalition dieses Mal nicht zur erforderlichen Mehrheit verhelfen wird - Stoiber oder Beckstein for President (Angela).tbone78 hat geschrieben:meine meinung zu beckstein, lieber zu 100% überwacht (sind wir eh schon von den amis), als 5 mio arbeitslose und unzählige kinder an deutschen schulen die kein wort deutsch sprechen können...
Es steht doch nicht etwa zur debatte, wenn einem einer bei der gartenarbeit via satellit auf den zehennagel schaut? Wichtiger sollte doch sein, ob man im nächsten jahr noch das geld für die kartoffelsaat hat, um seine familie zu ernähren...oder?
Habt ihr ausser beckstein wirklich keine anderen sorgen?
man sollte die "übel" auf eine waage stellen...und dann schauen wer mehr gewicht hat...
gruß
tbone.
Solange dieser Zustand über Kinder- und Erziehungsgeld subventioniert wird, wird sich daran nichts ändern - sooft ein Kind in die Welt setzen, wie physisch und psychisch möglich, ist unter den gegebenen Voraussetzungen halt lukrativer als arbeiten.unzählige kinder an deutschen schulen die kein wort deutsch sprechen können...
ich halte eine guten könig bzw. monarchie immer noch als die beste staatsform.
es ging mir nicht ums urlaub machen sondern darum das man nicht die freie wahl hatte dahin zu fahren wo man wollte, im allgemeinen wurde das volk bevormundet; zu ddr zeiten konnte sich auch nicht jeder nen flug nach cuba leisten.das Argument vom Reisen höre ich sehr oft. Auch wenn es nicht DIE Reiseziele waren, aber genutzt wurden sie auch. Heute könnte man überall hin, aber kann es sich nicht leisten,
bei pressefreiheit bekommst du es erst mitNur werde ich heute immer sehr wütend, wenn ich einen Bericht sehe, wo beide Seiten (der Sprecher und der Hörer) wissen, dass es gelogen ist und ich mir dann noch das blöde Grinsen anschauen muß.
meinst Du Joop oder Job@mario
jop is ja auch mal ne möglichkeit
gruss m