Chris2005 hat geschrieben:Session-IDs und dynamische Links nicht zu vergessen ...
also was das ist ok aber was meinst du damit ?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dynamischer Link: Link mit Fragezeichen in der URL (wird nicht gerne von Suchmaschinen gespiert)CityZooShop hat geschrieben:also was das ist ok aber was meinst du damit ?Chris2005 hat geschrieben:Session-IDs und dynamische Links nicht zu vergessen ...
Na ganz einfach: weil nicht jeder vorne sein kann. Muß ja auch paar Leute geben die hinten sind, denn wenn alle vorne wären, wer wäre dann hinten?CityZooShop hat geschrieben:Hallo mal eine frage
wir haben zwar einen PR4 aber so richtig kommen wir bei google nicht hoch mit www.cityzooshop.de nun haben wir schon Ideen über Ideen eingebaut wie z.b. ein eigenes Partnerprogramm da uns Adbuttler und co. nicht möchten, haben schon tiershop`s drine, ein kostenloser tierkleinanzeiger is drin die idee on tour für tiere ein forum nur nix bekommen wir so richtig am laufen bei google hat hier jemand eine idee warum ?
Wo kann man Partnerprogramm und forumseiten noch eintragen um mehr Besucher zu bekommen.....
Die seite wurd jetzt auch schon von einer firma optimiert aber nix bringt was
Das bringt es auf den Punkt. Hier wird ja jedem gerne geholfen, aber ein bisschen eigener Input muss schon geleistet werden.Wenn Du einige Schlagworte nicht verstehst (es gibt zu jedem mit Sicherheit einige 100.000 Beiträge im Web), würde ich es nachlesen.
Zu dem Thema hatte ich Dir doch gestern schon per PN geantwortet. War das so schwer zu verstehen?CityZooShop hat geschrieben:... aber was ist die KW-Optimierung ?
Wally hat geschrieben:He cityzooshop,
wenn du in allen linktexten nur "city zoo shop" angibst, dann wirst du auch nur damit gefunden.
Sag mal mit welchem KW's du gefunden werden willst?
Und nimm die Keys dann als zukünfige linktexte her.
GRuss
Wally
bull hat geschrieben:Bevor ich jetzt einzeln mit h1, titel usw. anfange: https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm
Ich hätte keinen Cent für diese sogenannte "Optimierung" gezahlt.
Den letzten Beitrag hab ich leider nicht verstanden.
KLICK HIER::->KW-Optimierung<-::HIER KLICKEN...luigip hat geschrieben:CityZooShop schireb:Also die Grundlagen hst du sicher noch nicht verinnerlicht.Wir machen uns zwar große mühe schauen in forum`s rein was noch für tip`s...
Vor der Kür kommt die Pflicht. Wer´s nicht kann solls gänzlich lassen!
Aber halt! Mit deinen Top-KW´s bist du bei g* auf Platz eins.