Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum werden wir schlecht gelistet ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
thomie31
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von thomie31 » 08.08.2005, 00:15

Von 88 auf 24 mit zwei 5erLinks in zwei Tagen. Wenn er keine Links tauschen möchte, dann könnte er ja welche "kaufen".
Ich würde 2 5er und nen 6er springen lassen für 2 Monate befristet für 2 Paletten Hundefutter an ein Tierheim seiner Wahl. Nachweis per PN.

Oder noch größer: Wir könnten ja ne Abakus-Aktion daraus machen (Abakus hilft Tieren). Er überweist 1000 EUR an ein Tierheim und wir bringen ihn mit vereinten Kräften auf 1. Wäre mir Dauerlinks auf 5er Unterseiten wert.

Würde für uns alle eventuell neue Erkenntnisse zu diversen Filtern bringen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 08.08.2005, 00:40

thomie31 hat geschrieben:Von 88 auf 24 mit zwei 5erLinks in zwei Tagen. Wenn er keine Links tauschen möchte, dann könnte er ja welche "kaufen".
Ich würde 2 5er und nen 6er springen lassen für 2 Monate befristet für 2 Paletten Hundefutter an ein Tierheim seiner Wahl. Nachweis per PN.

Oder noch größer: Wir könnten ja ne Abakus-Aktion daraus machen (Abakus hilft Tieren). Er überweist 1000 EUR an ein Tierheim und wir bringen ihn mit vereinten Kräften auf 1. Wäre mir Dauerlinks auf 5er Unterseiten wert.

Würde für uns alle eventuell neue Erkenntnisse zu diversen Filtern bringen.
da wär ich dabei.
könnte mir allerdings ein besseres ziel für den tausender vorstellen.
gibt nämlich immer noch ZU viel menschen die unter bedingungen leben unter denen kein hund leben wollte.
gruss axel

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 08.08.2005, 05:39

Ob Hund, Katz oder Mensch :

Ich wäre auch dabei und würde den 5er wieder geben.

Allerdings würde ich doch gern die Spendenbestätigung eingescannt sehen.