Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum werden wir schlecht gelistet ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 02.08.2005, 15:55

@Topicstarter:

Sei mal nicht so ungeduldig. Bis das was wird mit deiner Seite (und das ist völlig normal !!), können 6 - 12 Monate, mit Pech noch länger, vergehen !

Aber bitte lies endlich hier im Forum, so viel du nur kannst !

Hat mir auch geholfen - meine Website (Kleinanzeigenmarkt) ist mittlerweile so weit, daß nur schon neu eingestellte Artikel mit nicht hart umkämpftem Keyword häufig schon in die TopTen kommen.

Und das nur, weil ich hier monatelang täglich einige Stunden gelesen habe. Und irgendwann hats geklappt !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luigip
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von luigip » 02.08.2005, 18:21

CityZooShop schrieb:
Die seite wurd jetzt auch schon von einer firma optimiert ...
Da hast dich mehrmals vertippt.
Es muss lauten: Die Seite wurde jetzt auch schon von einer Firma deoptimiert ...

Wieviel hast du dafür abgedrückt???

CityZooShop
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von CityZooShop » 02.08.2005, 19:29

Also das Problem war das die ein Schlagwort also hundefutter hochbringen aber leider is nix pasiert, hmmm bei msn und jahoo ok aber bei google schaut schlecht aus naja glaube unser bereich ist auch nicht leicht und da was zu topen muß uns wohl mehr einfahlen, fehlen einfach zu link`s von uns auf andere seiten. Nun das versuchen wir aber auch gerade in den grif zu bekommen mit dem partnerprogramm. die andern radschläge nehme ich mir hier zu herzen und bin auch dabei also ? gibt es nun nicht mehr in den artikelkategorien, die beschreibungen der artikel werden gerade erweitert genau sie wie die kategorie beschreibungen, hoffe das mehr text auch was bringt. naja und weitere ca. 4000 artikel fehlen nun auch noch im shop aber mehr artikel bringt ja auch nicht mehr in suchmaschienen auser bei froogle & co.