Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum sollte google etwas "kicken", wenn es doch Absprachen für diese Domain gäbe?Dann wurde domainA.de wiederum vor ca. sechs Monaten gekickt...
Ich denke die Domain war gekickt, also war das das "Aus" für die Firma, um so einleutender ist es doch, dass man "sehr stark gejammert" hat, um die Domain wieder "indexiert" zu bekommen.Würde sie gekickt, dürfte dies das Aus bedeuten...
Cura hat geschrieben:Dies würde wiederum all denen Recht geben, die eine (staatliche?) Kontrolle der Suchmaschinen und hier insbesondere eine Kontrolle von Google fordern, denn es dürfte nicht bestreitbar sein, dass Google über die Serps so etwas wie ein „Königsmacher“ sein kann
Es könnte aber die Konkurrenz interessieren -> findige Juristen, brauchbare Argumente und ein Gericht finden sich immerMario670 hat geschrieben:Warum? Das interessiert den suchenden doch herzlich wenig wie die ergebnisse nach vorne kommen.Schließlich könnten solche Machenschaften das Aus für Google bedeuten
Werd mal eben meinen NaivRank ermitteln gehen ... dann kann ich dir genaueres sagenSorry, aber wenn ich manche Antworten hier lese, frage ich mich doch ernsthaft wie naiv hier manche zu sein scheinen.
vielleicht denkt man sich als betreiber von domainA.de, was einmal geklappt hat klappt wieder und parallel hat man sich gedanken zum thema "was passiert wenn" gemacht und festgestellt, da gäbe es auchnoch andere einnahmequelle, zb. zeitungsaustragen oder das erbe von opa...oder eben sowas in der artcura hat geschrieben:Die werden mit ihrer Hauptseite, die für sie lebenswichtig ist gekickt und kommen mit genau dieser Domain wieder und spammen schlimmer als vorher und das, obwohl sie noch genug andere Domains im Index hatten.