Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Manipuliert Google die Suchergebnisse?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 09.08.2005, 06:53

@mario, Ich denke, Cura ist einfach nicht davon abzubringen an eine Verschwörung gegen ihn zu glauben. Lieber akzeptiert man Ammenmärchen und längst fachlich widerlegte Fakten, als nur einmal logisch, sachlich und objektiv an die Sache ranzugehen. Genau das ist der Grund, warum es Leute auf Platz 1 und Leute auf Platz 4 gibt...die einen verstehen es und die anderen wollen es nicht verstehen und das ist meiner Meinung nach auch gut so.

Gruß
tbone.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 09.08.2005, 07:05

@thone78 -

Bisher habe ich Dich erstgenommen. Habe auch noch nicht viel von Dir gelesen. Aber im Moment bist Du dabei Dich selbst zu disqualifizieren.

Was soll denn der dümmliche Vortrag von der Verschwörung?

Ich machte eine Beobachtung, versuchte diese objektive darzustellen und stellte dazu eine Frage. Das war alles.

Dann kommt unser wichtiger Mario, gibt eine Statement ab, dass völlig danebenliegt und Du stösst ins gleiche Horn.

Du bist hier Moderator und als solcher solltest Du versuchen neutral zu bleiben. Wenn Du das nicht kannst, bist Du der der falsche Mann für diesen Job.

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 09.08.2005, 07:12

@tbone78

tja ein Unverbesserlicher eben. Über solches Verhalten kann man vieles ableiten, aber was soll's, er wird sich immer benachteiligt fühlen. Wer nicht lernen will bleibt sitzen. Aber Du hast schon recht, es braucht solche Leute, sie helfen uns weiter.

Gruß
Mario