Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das allerdings hast Du schon mal in Aussicht gestellt und noch immer postest Du weiter Deine Verschwörungstheorien, und immer nach dem Motto keiner liebt mich, alle sind gegen mich, alle Millionäre haben das Geld ergaunert, die Amis sind schlecht, Kriege kann man verhindern etc. etc. Wenn Du den Grundtenor Deines threads hier deuten könntest, würdest Du zum Schluss kommen, dass man mit Deinem Katzengejammer nichts erreicht als allseits beileidiges Lächeln.Cura hat geschrieben: Ich denke, es wird auch langsam Zeit für mich von diesen Kindengarten zu verabschieden.
Hi Holchholch hat geschrieben:Que coño quieres decir con eso?Cura hat geschrieben:@mario -
GONJO!
Lass das doch mal unsere Sorge sein wie wir uns hier benehmen, Cura. Ein Moderator soll das Geschehen neutral moderieren, ne neutrale Meinung muss er deshalb lange noch nicht haben. Postings die also eine Meinung wiedergeben, können so parteiisch oder subjektiv sein wie ich oder tbone das wollen.Du bist hier Moderator und als solcher solltest Du versuchen neutral zu bleiben.