@Pagemaker der Auferstandene
siehst Du Andreas, einmal ähnlich denken wie der Pfarrer (span.
Cura) und schon gehörst Du zu den "guten und interessanten" Leuten des Forums. Genau so schnell musst Du diesen Status aber wieder ablegen, falls Du nicht seiner Meinung bist und wirst zudem im Unterwelt-Chargon beschimpft, wart's ab, je nach Windrichtung. Frei nach der Art von "Zuckerbrot und Peitsche"
hier ein kleiner Ausschnitt vom 3.11.04
Zitat Cura wie er damals Pagemaker einschätzte:
Ich habe Dir mal ganz gerne zugehört, aber mittlerweile halte ich Dich für einen Wichtigtuer, einen Andeuter und Niezuenderedner.
/Zitat
Zur Bestechlichkeit von G-Mitarbeitern wäre ich etwas vorsichtig. So einfach wie Du Dir das ausdenkst, ist es sicher nicht. Da ist oft die Fantasie, Vater des Gedankens. Ob die Google-Mitarbeiter in HH überhaupt den direkten Zugang haben, ist doch mehr als fraglich. In meinen Augen sind es Befehlsempfänger und Weiterleiter. Selbst dann, wenn die eigenhändig an der Justierschraube drehen könnten, wären wohl die "Amigos" eher in einem sehr sehr engen Umfeld zu suchen, immer vorausgesetzt da säßen korrupte Menschen.
Ich denke Google hat diesbezüglich gute "Knebelverträge" mit seinen Angestellten, geht es doch um ihren Ruf in der Branche. Nun wirst Du mir Blauäugigkeit vorwerfen, was ich mir aber gerne nachsagen ließe, denn mißtrauisch durchs Leben zu gehen ist nicht so meine Art. Ich vertraue diesbezüglich Tante Google und unterstütze deshalb auch keinerlei abstruse Theorien à la
Cura. Solche Unterstellungen sind schnell gemacht, sie wirbeln Staub auf, mehr nicht. Er ärgert sich weil ein Konkurrent vor ihm rangiert, die Schuld sucht er dann kurzerhand beim Betreiber und dieser ist auch ausgerechnet noch aus den Staaten. Als dokumentierter Ami-Hasser, dürfte er noch nicht mal bei Google gelistet sein. Aber hier kommt Gier vor Konsequenz.
Deine Bemühung über den etwas überraschenden Kupplungsversuch sei verdankt, stösst aber bei mir auf wenig Gegenliebe. Laß es wie es ist, mir geht es gut so und ich möchte ja nicht krank werden.
liebe Grüße
Mario