Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auswirkungen der AdWords-Änderungen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
nosearchscores
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 518
Registriert: 12.08.2003, 19:09

Beitrag von nosearchscores » 21.08.2005, 10:07

auch google selbst kann das nicht nachvollziehen;)

da haben wieder paar informatiker nen algorhthmus entwickelt, der das netzwerk verbessern soll und er macht es schlechter.

es ist aus meiner sicht nach wie vor unsinn den mg bei themenrelvanten begriffen hochzusetzen, sodass man auf platz eins ist. vielmehr sollte der mg so hoch sein, dass man als letzte aller anzeigen erscheinen würde und ab da steht der oben am ende, der am besten bietet. aber wenn man schon mit "wir bewerten ihre anzeige nach relevanz" angibt, dann soll man auch zeigen, dass man daraus einen nutzen ziehen kann.