Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist schlechtbin neu im Thema und wollte mich auch nicht wirklich intensiv damit auseinandersetzen.
Dann solltest Du zunächst die Ursachen ergründen, warum Google Dich von 5 auf 3 gesetzt hat.ralle57 hat geschrieben:um im google ranking zu bestehen. ich hatte bisher pr5 und fiel auf pr3. Damit hat sich die Platzierung meiner Seiten gei google verschlechtert. dem wollte ich entgegenwirken. Die Seiten sind ansonsten googleoptimiert.
SEO ist - wie ich schon schrieb - ein dauerhafter Prozess. PR kann man nicht kaufen. Wenn Du Dich nicht selbst drum kümmern willst, musst Du jemanden beauftragen. Zur Einschätzung was das kostet => https://www.abakus-internet-marketing.d ... ngebot.htmNein, ich will eigentlich nur einen erhöhten Pagerank kaufen und an der Seite nichts ändern. Ein bisschen was zahlen und keine Arbeit haben.
Du kannst Dich für "lau" eintragen. Das kann Dir helfen PR5 zu bekommen. Ausreichend ist es aber nicht.Was sind denn verzeichnisse mit PR Vererbung? Kann man sich sozusagen in diverse Verzeichnisse für "lau" eintragen und somit sein PR verbessern? damit erhält man schon PR 5-6?
Um auf rechtlegals Posting zurückzukommen: Dann klär erstmal warum der PR gefallen ist. Ein Providerwechsel ist als Erklärung nicht ausreichend (es sei denn, die Domain ist über Wochen nicht erreichbar).Wie gesagt, das pr ist gefallen (vermutlich durch providerwechsel), dadurch sind einige Schlagwörter abgerutscht.