Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

seriöse Pagerank Optimierung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
bull
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bull » 21.08.2005, 21:45

sowohl unter
https://www.abakus-internet-marketing.d ... -7439.html

Bitte diese ####-Kindereien lassen und Klartext-Domainnamen schreiben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Chris2005
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Chris2005 » 21.08.2005, 21:50

Mein bisheriger Provider hatte eine Heraufstufung auf PR5 in seinem Providerpaket mit angeboten. Ich müsste aber wechseln um die ganzen Filme unterbringen zu können. Vielleicht hat der Ex-Provider mich aus seinen PR-starken Seiten ausgetragen und ich bin abgerutscht.
Das bringt doch schon etwas Licht ins Dunkel... Dann wird Dich Dein alter Provider von irgendeiner PR-starken Seite verlinkt haben. Vielleicht auch mehrfach. Als Du gewechselt hast, dann hat er einfach die Links weggenommen und dann ist Schluss mit PR5.

Hast Du Dir Deine BL nicht regelmässig angeguckt?

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 21.08.2005, 21:53

ralle57 hat geschrieben:Mein bisheriger Provider hatte eine Heraufstufung auf PR5 in seinem Providerpaket mit angeboten. Ich müsste aber wechseln um die ganzen Filme unterbringen zu können. Vielleicht hat der Ex-Provider mich aus seinen PR-starken Seiten ausgetragen und ich bin abgerutscht
:( :x :o
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen jemand gibt mir ein oder mehrere Links und die Sache ist geregelt.
Schwach :o