Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain weiterleiten

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
workershop
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von workershop » 23.08.2005, 23:47

Hallo

ich habe für meine Fitnessstudio eine neue Webseite erstellt, weil den Ihre Müll war. Jetzt zu meinem Problem. Die Domain des Studios ist bei GMX und zur Zeit hat er eine Weiterleitung der Domain auf einen Server seines Bekannten. Wenn man jetzt die Domain aufruft erscheint zwar in der Adressleiste die Domain, aber die ganzen Links in der alten Seite sind nach dem Muster: www.domain des Freundes.de/Domain des Sportstudios.

Das ist ja warscheinlich durch die Weiterleitung auf den Server.
Da wir aber die Seite für unser Gebiet auf dem Bereich von Fitnessstudios bei Google nach oben bringen wollen, ist das natürlich nicht tragbar.

Jetzt meine Frage. Geht es überhaupt, das man eine Domain von einem Provider auf einen fremden Server ohne Probleme weiterleitet, ohne das es für Google Probleme gibt, oder geht es nur wenn er die Domain bei einen Provider hat, wo er gleichzeitig auch seinen Webspace liegen hat.
Es muss doch irgendwie gehen, da es bestimmt Firmen gibt, die die Projekte Ihrer Kunden auf Ihren Servern haben, die Domains aber woanders gehostet sind-oder täusche ich mich da.
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

Ronny

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 24.08.2005, 01:02

Ich würde mit der Domain einfach zu einem richtigen Hoster umziehen und dann auch die Webseite dort ablegen. Eine solche Seite sollte nicht sehr viel Traffic benötigen, so dass die Kosten kaum höher als für die reine Domain sein werden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag