Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

MSN UK hat Looksmart schon rausgeschmissen

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 15.10.2003, 19:14

Die anderen Länder werden wohl bald folgen,

https://search.msn.co.uk/results.aspx?q ... FORM=SMCRT

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


psshs
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2003, 10:08

Beitrag von psshs » 21.10.2003, 10:18

Hallo,

das habe ich auch schon festgestellt. Wann wird denn MSN DE wohl wieder wechseln und wohin? Die Looksmart Ergebnisse sind ja für de auch nicht so interessant!

Gruß

Philipp

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 21.10.2003, 11:36

Es war nicht solange her das MSN DE auf looksmart geswitched (?) haben. Die war nur monaten her mit AllesKlar gebunden. Es kann sein das die vielleicht eine Jahres vertrag abgeschlossen haben. Aber mal sehen.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag