Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Angaben stammen von einer auf Internetrecht spezialisierten Kanzlei:Die Angaben im e-commerce Glossar sind leider etwas veraltet.
Gern. Frag einfach im Forum hier oder bei at-mix.de, per PN oder Mail an hallenbach(at)at-mix(dot)deich würde mich freuen wenn Du mit Deine intershop-Erfahrung den einen oder anderen Tipp für mich hast.
Die Sache mit dem doppelten Frameset ist wohl eine Eigenart des Intershop-Einrichtungs-Assistenten. Jörg irrt, wen er menit, daß Du nun dazu verdammt bist, es so zu lassen.
Bist Du sicher??? Oder hast Du nur Zugriffe von Offline-Readern in den Logfiles? Letzteres würde Sinn machen, denn hab ich erst mal die wesentlichen Seiten bei mir auf der Platte, kann ich mir sie komplett in Dreamweaver laden und so Fehler viel leichter finden. Außerdem lassen sich dann Änderungsvorschläge an (statischen) Seiten gleich testen, bevor man Dir einen falschen Rat gibt. Übrigens: ich hab mich noch nicht bei Dir 'bedient'.Es gibt hier wohl einige, die gerade versuchen den Shop zu hacken!!!
Klar geht das: Alle Templates sind doch normaler HTML-Code mit zusätzlichen Befehlen für den Parser. Deshalb kann ich natürlich in den Title Tag im Template eine Variable (z.B. Kategorie und Produktname) reinschreiben.frage: kann man für jede produktseite eine individuelle titelzeile generieren.
Code: Alles auswählen
<FRAMESET rows=100%,*>
<FRAME name=store marginWidth=0 marginHeight=0 src="wein_rotwein_italien-Dateien/vinoshop.htm">
<FRAME src="wein_rotwein_italien-Dateien/index.htm">
</FRAMESET>
Code: Alles auswählen
<FRAMESET border=0 frameSpacing=0 rows=104,*,23 frameBorder=NO>
<FRAME name=topFrame src="vinoshop-Dateien/1.htm" noResize scrolling=no>
<FRAME name=mainFrame src="vinoshop-Dateien/1034.htm" noResize scrolling=yes>
<FRAME name=bottomFrame src="vinoshop-Dateien/IconBar.htm" noResize scrolling=no>
</FRAMESET>
was versprichst du dir davon? - das deine robots.txt gut gelistet wird ?!# ProForm - Ihr Partner für Messebau - Ladenbau - Zelte - Events
Dann würde der, in deinem Beitrag sowieso nicht vorhandene BBCode interpretiert werden zb. [ q u o t e ],Was passiert wenn ich "BBCode in diesem Beitrag aktivieren" tatsächlich aktivieren würde?