Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

krampfhafter zwang linkverzeichnisse aufzubauen?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
msuess
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von msuess » 02.10.2005, 12:43

scratchwood hat geschrieben:Irgendwie habe ich den Eindruck, dass einige SEO oder auch Nicht-SEO´s ein ideoligisches Problem mit Webkatalaogen, Linkverzeichnissen etc. haben.
Ach, das seh ich eigentlich nicht so. Manchmal kommt man mit Verzeichnissen weiter las mit Google. Startseite.at find ich beispielsweise sehr gut oder natürlich das DMOZ ... was man da beim Stöbern alles findet :o

scratchwood hat geschrieben: Ja es gibt ein gewaltiges Angebot an Linkverzeichnissen, ja es wird auch hier zu einer Marktbereinigung kommen. Aber ich halte nichts davon alle Linkverzeichnisbetreiber in einen Sack zu stopfen (o.k. schon aus persönlicher Sicht kann ich es nicht machen), es gibt viele grottenschlechte, aber auch viele interessante Anbieter.
Ach, es wachsen immer neue nach :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 30.10.2005, 06:48

nerd hat geschrieben:um auf partys angeben zu koennen: "ich hab ueber 100 bookmarks im browser!"
seit ich das letzte mal formatiert habe?
nerd hat geschrieben: "und ich hab einen eigenen linkkatalog mit 500 seiten "
Webspace formatiert man normal nicht

wäre auch ein Grund für einen Webkatalog
aber wie die Anderen sagten ...
... weil man einen will der Anders ist? (meine Hauptrubriken sind Anders als bei den Anderen ... so wie Metamans www.hit42.de auch Anders ist als Andere )
... möglichkeiten für Linktausch
... mehr Besucher (und Geld )
du denkst man bekommt nur Besucher die nach linkliste suchen?
https://www.google.de/search?hl=de&ie=I ... miniseiten
Suchwort miniseiten
1. WEBSpeyer ( holt die Daten mit postleitzahlfilter )
9. Webkatalog 23 ( das ist der eigentliche Katalog )
w23w gibts erst seit 2-3 Wochen, hatte ohne Inhalt einen pr3 ... jetzt nur noch 2
nerd hat geschrieben:und das ding bei ebay zu verkaufen, sobald es einen pr > 4 hat?
Und die lieben Kinderschen werden verkauft sobald sie eine 3 nachhause bringen?
deswegen vielleicht PISA .... die wollen bei Mama bleiben

Antworten