Ich denke dass das SMF dafür recht gut geeignet sein könnte,
mit - relativ - wenig aufwand hab ich es - hoffentlich

Falls es noch was zu optimieren gibt wäre ich froh wenn man es mir sagen könnte.
mein Optimiertes Simple-Machines-Forum
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gut gemacht, sieht vor allem auch gut aus. An das Optimieren hab ich mich auch gleich mal drangemacht. Wollte ich schon ewig mal machen. Im SMF-Forum glauben die ja nicht, dass duplicate content Gift für Suchmaschinen ist ... Nun ja, wenn alles diskutieren nichts hilft.
In den Breadcrums ist noch ein url mit Anker.Falls es noch was zu optimieren gibt wäre ich froh wenn man es mir sagen könnte.
Ok, hab's selbst gefunden. In sources/post.php gibt es diesen Bereich. Zeile kann ich gerade nicht sehen, aber es gibt ja eine Suchfunktion im Editor.hlgsms hat geschrieben: Vielleicht kannst Du noch verraten, wie ich den url aus der Überschrift von Zitaten bekomme?
Code: Alles auswählen
// Add a quote string on the front and end.
$form_message = '[quote author=' . $mname . ' date=' . $mdate . ']' . "\n" . $form_message . "\n" . '[/quote]';
Vor allem gibt es imho wichtigere Dinge zu optimieren als die Fragezeichen zu entfernen.easycool hat geschrieben: was hast Du denn alles so optimiert bei Deinem SMF Board. Die Url's hab ich auch Seo-friendly aber dennoch existieren ja weiterhin die Url's mit dem ? Zeichen. Also z. B. Topic A ist generell unter der Seo-friendly Url zu erreichen und unter der mit dem ? drin.
Gibt es denn noch andere Dinge die man an dem Board optimieren sollte?
Die wären ...Vor allem gibt es imho wichtigere Dinge zu optimieren als die Fragezeichen zu entfernen.
hlgsms hat geschrieben:Fakt ist, dass smf gegenüber dem Vorgänger yabbse ganz deutlich schlechter bei der Suchmaschinenplatzierung abschneidet. In meinen Augen ist das grösste Problem der Standardausführung von smf, dass die gleichen Inhalte über verschiedene urls angesprochen werden. Leider wird das im Entwicklerforum von smf deutlich anders gesehen. Somit wird sich wohl in der Hinsicht so schnell nichts ändern.