kann mir nicht vorstellen, dass das DC ist.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es einen DC-Filter gibt.
Habe selbst bei Strato ein Paket wo3 URLs mit bei sind. Die münden alle im selben Ziel. Also 3x DC?
Dann dürften Strato und Konsorten doch solche Pakete garnicht mehr anbieten.
Große Firmen haben dutzende URLs, z.B. wegen Tipfehler. Alles DC?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Die problematische Domain hat noch immer PR6 aber leider kommt sie nicht mehr unter die ersten 1000 Seiten im Index. Egal was wir versucht haben, vom alten Glanz vor der ganzen Geschichte war trotz langer Erholungsphase von mehreren Monaten keine Spur mehr. Wir haben andere neue Seiten aufgebaut denn für mich war die Kuh gemolken.
Aber seit einigen Tagen stehen wir wieder auf Position sechs durch eine fremde Doorway-Page, die freundlicherweise gleich HTTP-Weiterleitung macht. Zwar nicht optimal aber der Umsatz steigt wieder!
Das wirft Fragen auf: Hat Google da etwa eine Blacklist / Bannliste für alle bösen Domains? Wenn Domain.de auffällt, wird sie nie wieder ordentlich gerankt?
Und wenn ja, dann reicht ein halbes Jahr warten wohl noch nicht! Wann wird man wieder zugelassen??
Den Content/Code habe ich ja schon bereinigt, sonst stünde er ja nicht unter ner anderen URL an dieser super Position. Für mich kanns nur an der URL liegen!