Alan
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
"Geschenke" sinnvoll mit "Spielzeug" zu kombinieren wird schwierig. Mit "Kinder" ginge es besser -> Geschenke für Kinder.Webby hat geschrieben:Es sieht so aus das "Geschenke" ist die toip gewählte suchbegriff. Kann mannn diese wort mit Spielzeug kombinieren? Ich vermute mit natürliches link wachstum wird es eine ganze lange zeit brauchen um gut platziert werden mit nur "Geschenke".
Ich denke, wenn hier jede bzw. jede hälfte im Forum einen Link auf die Zielseite mit dem linktext "kinder geschenke" setzen würden, würde die Zielseite auch bei Geschenke top platziert seinRadagast hat geschrieben:@schorsch
500? Na da bist du ja grade mal drüber![]()
@all
ich bin eindeutig für Geschenke (ohne Kinder)
Der Grund: Jemand der Geschenke für seine Kinder sucht wird sich kaum denken wenn er die gebombte Seite findet: Hmm, ok ich lass das Geschenk für meine Kinder und spende es lieber"
Wer aber vielleicht Geschenke für Freunde, Verwandte, oder Geschäftspartner sucht, denkt sich das vielleicht schon eher.
Deshalb Geschenke. Ist zwar schwierig, aber wir haben ja Zeit, oder?
Ich bin auf jeden Fall mit meinem stärksten Projekt dabei!!!