Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Im Overture Netzwerk scheint diese Welt aber nicht zu suchen:ducky hat geschrieben:Nein, es ist schon Entenrennen - damit bin ich auf Platz 160. Entenrennen ist der grammatikalisch richtige Suchbegriff - alle Welt sucht nach Entenrennen und nicht nach Enten-Rennen oder Enten Rennen.
Super Argumentation. Ich mach auch einen Versand mit etwas auf und schreibe Google genau diesen Grund, warum ich die Nr. 1 sein muss. Der Grund ist wohl eher, daß du die fette Kohle machst.Ja, absolut! Es gibt in Deutschland jährlich über 350 Entenrennen - Tendenz steigend. Im Schnitt werden dort 1.500 Enten gestartet, macht rund eine halbe Mille Gummienten. Ich verkaufe die Gummiente für im Schnitt 0,80 €, d. h. Marktpotenzial rd. 420.000 € Tendenz steigend - Grund genug bei Google auf Pos. 1 zu kommen. Sonst noch Fragen?
Ja logisch , hat er doch nie was anderes gesagt. Die Frage war, warum stellt einer ne Seite über Entenrennen ins Netz.Super Argumentation. Ich mach auch einen Versand mit etwas auf und schreibe Google genau diesen Grund, warum ich die Nr. 1 sein muss. Der Grund ist wohl eher, daß du die fette Kohle machst.
ducky hat geschrieben:Nein, es ist schon Entenrennen - damit bin ich auf Platz 160. Entenrennen ist der grammatikalisch richtige Suchbegriff - alle Welt sucht nach Entenrennen und nicht nach Enten-Rennen oder Enten Rennen.