Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also m.E. kannst du auf die Einstiegsseite verzichten. Der gleiche Text mit den Keywords kommt auch nochmal auf der ../index2.php! Vielleicht dafür noch eine schöne Sitemap. Ist aber eher ein "zusätzliches" Feature. So schlecht ist ja deine interne Verlinkung nicht, da auf allen Seiten ne ordentliche Navi ist.ducky hat geschrieben:@guppy
So lassen, heißt das jetzt so lassen mit der Einstiegsseite oder ginge das auch ohne Einstiegsseite, sprich direkt auf www.enten-rennen.de/index2.php
Ich bin nicht so glücklich mit der Einstiegsseite, da mir diese optisch nicht gefällt.
Bei gummienten und Plastikenten bin ich über meinen Shop www.duckshop.de eigentlich in den Serps ganz gut vertreten und werde gefunden, aber nicht für das Keywort Entenrennen. Möchte den Shop auch nicht dahingehend optimieren.Wenn ich Plastik-Enten kaufen will (in Massen), dann such ich nach Plastikenten oder Gummienten oder Gummi-Enten. Wenn dein Ziel vorrangig der Verkauf dieser Dinger ist, solltest du an derartige Begriffe denken.
Das ist Geschmackssache. Suchmaschinentechnisch vermutlich egal.@guppy
So lassen, heißt das jetzt so lassen mit der Einstiegsseite oder ginge das auch ohne Einstiegsseite, sprich direkt auf www.enten-rennen.de/index2.php