Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bitte nehmt euch für uns Zeit!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
thomie31
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von thomie31 » 30.09.2005, 03:37

Fiat Lux/ Lichtkreis

- Gründerin: Erika Bertschinger ( „Uriella“ ), Wunderheilerin, Tieftrance-Medium
- Überkonfessioneller Orden
- Christus offenbart sich durch Uriella, führt uns bevorstehende Katastrophenszenarien vor Augen, weltweiter wirtschaftlicher Kollaps, „Alle Städte, in denen nur der Sünde gefrönt wurde - wie es in Sodom und Gomorrah war -, werden Naturkatastrophen irgendwelcher Art preisgegeben.“

Quelle: https://schuhbeck.info/sekten_ref.htm
Ich weiß nicht, warum Lichtkreis und Fiat Lux ("Es werde Licht") in dieser Quelle in einem Atemzug genannt werden. Ich habe etwas gegooglet und konnte in 15 Minuten aber echt nicht rausfinden, dass es sich wirklich um zwei verschiedene Sachen handelt. Natürlich auch nicht das Gegenteil. Wenn es da keine Verbindung gibt, dann ist zumindest der Name überdenkenswert.

Religionsfreiheit ist ein hohes Gut in unserer Gesellschaft. Aber ich finde es nicht so toll, wenn dieses Forum dazu beitragen würde, "Sektenzubehör" unters Volk zu bringen. Völlig egal, ob nun von Ufologen, Lichtessern oder Tachyonanern. Bei Scientologen würde hier auch ein Aufschrei durchs Forum gehen oder wenn hier auf einmal www. bitte-kaufe-einen-wachturm.de optimiert werden sollte.

Sei mir nicht bös. Dir und Deinem Weg alles Gute. Deiner Tochter hat Euer Glaube ja augenscheinlich geholfen. Ich will Dir den Glauben nicht nehmen. Meine Unterstützung verdient Dein "Lichtmerchandising" jedenfalls nicht. Naturwissenschaft ist meine Religion. Und mein Lebensunterhalt außerdem.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lichtkreis
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von lichtkreis » 30.09.2005, 07:47

@ thomie31
danke für deine Rückmeldung. Ja - unsere Tochter / Familie hat sehr viel Unterstützung erfahren. Wir glauben an unsere Arbeiten.

Mit Fiat Lux haben wir sicher nichts zu tun - wir sehen uns auch nicht im geringsten als Führer.

Ich bin dir nicht bös! Jeder kann seinen Weg gehen - für den einen erscheint er richtig - für den anderen falsch.

Viel Glück für deinen weiteren Weg

Ebsonnic

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag