Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Diese Aussage kann ich so nicht vertreten. Googles Aufgabe ist es nicht unbedingt, optimierte Seiten zu bestimmten Keys zu unterbinden, sondern dem User SERP zu liefern, mit denen dieser zufrieden ist. Ob diese optimiert sind oder nicht, ist dem recht egal.Früher oder später wird google nicht drum herum kommen gewisse Optimierungen zu unterbinden - wenn es sein muß von Hand. Es darf einfach nicht sein, das bei bestimmten Keys auf der ersten Seite nur "optimierte" Seiten erscheinen, und später kommen dann die mit eigenem Content.
So einfach ist es ja nun auch nicht. Oder glaubst Du im Ernst, dass eine Seite www .microsoft.com/bestattungsinstitut.htm automatisch auf Platz 1 wäre?Nun kommt ein anderer, der eine PR 7 Seite hat und veröffentlicht einen Bericht in dem er an irgendeiner Stelle im Text das Wort Bestattungsinstitut nennt, ansonsten aber überhaupt nichts mit dieser Branche zu tun hat.
Das ist der größte Kappes, den ich je hier gelesen habe. Als ob optimierte Seiten keinen Content hätten ...auf der ersten Seite nur "optimierte" Seiten erscheinen, und später kommen dann die mit eigenem Content.
Das mit der Vieldeutigkeit der 'Bank' ist auch mein ProblemPompom hat geschrieben:Vielleicht suchte er "garten bank" ?