Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense gehackt oder gar Adsense-Wurm?

Alles zum Thema Google Adsense.
Domde
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 26.04.2005, 13:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Domde » 24.10.2005, 19:08

Für mich sieht das ehr aus, als würde ein paar Hacker ihr Bot-Netzwerk testen. So nach dem motto, testen wir das mal bei dem, wenns nicht auffällt, nutzen wir das auf unseren Sites.

Würde für mich auch erklären, warum sie immer über die selbe Suchanfrage kommen. Ich denke das Ihr alle Tester wart. Eine Variation der Suchbegriffe für eigene Sites wäre natürlich wesentlich leichter, da Sie ja wissen worunter Ihre eigenen Sites am besten gefunden werden.

Wäre für die Hacker natürlich ein wirklich lohnendes Geschäft, und würde Adsense zugrunde richten. :(

Einzige womit man das dann wirklich vielleicht erkennen würde, wäre wohl die Conversations-Auswertung der einzelnen Sites eines Adwords Kunden. Denn die betroffenen Sites, hätten eine Conversation von 0%.

Ist doch immer so, da wo viel Geld verdient wird gibt es Betrüger die Unterwegs sind.
Ich hoffe das Google das wirklich in den Griff bekommt.

Grüße Dom