Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Manches ist wirklich etwas seltsam. Ich beobachte mit besonderem Augenmerk eine Subdomain einer anderen Domain, die auf der Startseite meiner Hauptseite von dem grauen Bildchen unten in der rechten Ecke verlinkt ist. Wie ich hier schon mal gepostet habe, ist diese im ganzen WWW nur über eine (nicht durch robots.txt gesperrte) outbound.php von benannter Startseite verlinkt. Die Seite hat einen einzigen BL (von einer PR6-Startseite) und PR5!WerbeCheck hat geschrieben:Manche Dinge sind seltsam; werden .com-Domains von Google besser bewertet?
> ein Projekt, seit drei Wochen gereggt, eine Seite im Netz, ohne Inhalt, ein einziger Link von einer einzigen 5er Seite, sonst nicht verlinkt, nirgends eingetragen, nichts ... hat jetzt auch nen 5er bekommen. Seltsam.
Wenn das bei Dir auch so war, heißt das, dass die Seite bei diesem Update den von Dir erwarteten PR nun angezeigt bekommt, ohne dass Du die BL-Struktur der Seite zwischenzeitig geändert hast?msuess hat geschrieben:Abwarten ... es kann aber sein, dass 7er (evtl. auch schon 6er) BL erst beim nächsten Update voll zugerechnet werden. War bei mir auch so, wenigstens hatte ich das Gefühl ....canyouhearit hat geschrieben:komisch ist dass derzeit die 1 seite also root seite (worauf pr7, pr6 und pr5 sieten verlinken und auch nicht wenige) gerade mal einen pr1 abbekommen hat - jedoch eine unterseite schon pr4 anzeigt mit sehr wenig text?! irgendwas stimmt da doch nicht oder?
Also 5 "Zähler" kommen von unsAnjaK hat geschrieben:*lacht*
Das nenn ich Ironie...
Eine Seite, die komplett abgestürzt ist hat sich nen 6er PR gefangen *g*
Ist das Schmerzensgeld? Darf ich das tauschen? Wieder Platz 1 und nur PR 4? Bitte liebe Tante!