Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei mir sind (wie schon gesagt) auf 3 Domains gestern/vorgestern die besten Besucherzahlen des Monats verzeichnet worden. Kann Zufall sein, ich werde das mal beobachten.Rainer1970 hat geschrieben:Ich habe zumindest noch NIE bei einem öffentlichen PR- oder BL-Update etwas an den Besucherzahlen gemerkt.
SloMo hat geschrieben:Bei mir sind (wie schon gesagt) auf 3 Domains gestern/vorgestern die besten Besucherzahlen des Monats verzeichnet worden. Kann Zufall sein, ich werde das mal beobachten.Rainer1970 hat geschrieben:Ich habe zumindest noch NIE bei einem öffentlichen PR- oder BL-Update etwas an den Besucherzahlen gemerkt.
Auch einige Tage vor Backlink-Updates konnte ich schon gelegentlich bemerken, dass etwas passiert. Das interne Update kommt immer etwas früher als die Veröffentlichung, aber es scheint nicht absolut kontinuierlich zu sein, sondern teilweise auch in Schüben zu passieren.
Gruß, SloMo
Google schraubt aber in den letzten Tagen am Index.seobug hat geschrieben:Besucherzahlen hängen nicht vom PR ab, sondern von den Positionen im Index!
Welcher Besucher würde nach dem PR suchen?
Kannst ja glauben, was Du willst. Wenn die Beobachtungen einen Zusammenhang nahelegen, ist es doch nur sozial, das hier mitzuteilenseobug hat geschrieben:Besucherzahlen hängen nicht vom PR ab, sondern von den Positionen im Index!
Welcher Besucher würde nach dem PR suchen?