Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR2 auf wenigen Unterseiten im Forum, sonst 0

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
lordhighexecu
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von lordhighexecu » 21.10.2005, 00:20

Wie ich schon mal heute bei anderer Gelegenheit schrieb ist mein Projekt, was etwa seit 3 Wochen online ist, bei PR0 geblieben. Allerdings bin ich bei dem Hauptkeyword von Platz 4 auf 1. Daher ist es mir auch nicht schwer gefallen mich mit dem 0er abzufinden.
Jetzt stöber ich grad in meinem Forum und als ich auf eine Kategorie drücke kommt da plötzlich ein PR2. Jetzt hab ich von 20 Kategorien etwa bei 10 einen PR2. Jetzt mal genauer nachgeschaut, und ich sehe: Bei 5 von 10 Seiten in der "2ten" Ebene auch nen 2er. Startseite jedoch immer noch auf 0, da zeigen auch alle Links drauf...wie ist sowas möglich?

Wer mal schauen will:https://www.aoe3-planet.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lordhighexecu
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von lordhighexecu » 21.10.2005, 01:03

Das war nicht nur eine Frage!! Ich dachte ich könnte weiter Infos liefern. Wie ich jetzt sehe, trage ich wohl nur zu weiterer Verwirrung bei. :wink:

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 21.10.2005, 02:15

lordhighexecu hat geschrieben:Das war nicht nur eine Frage!! Ich dachte ich könnte weiter Infos liefern. Wie ich jetzt sehe, trage ich wohl nur zu weiterer Verwirrung bei. :wink:
Daten­zu­ordnungs­probleme, andauernden Inkonsistenzen und skurrile Blockrankig-Phänomene? :o

Theorien zum PR Update :arrow: