Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nachdem Du aber nicht unser Mandant bist und kein Geld bezahlen brauchst, könntest Du Dir ruhig ein wenig Mühe machen und die Suchfunktion trotzdem benutzen.TorstenMo hat geschrieben:ok, ich machs nie wieder. soll auch nicht heißen, dass jeder antworten soll, sondenr nur die möchten und die zeit haben. ich muss meinen mandanten auch immer weider erklären wie man eine existenz gründet, wenn ich da jedesmal gelich sagen würde lest es nach, wäre ich schon arbeitslos.
danke trotzdem für eure geduld
Danke für deine Unterstützung.TorstenMo hat geschrieben:Anstelle schlau Sprüche zu klopfen sollte man lieber weiterhelfende Antworten posten. Ich denke dazu ist das Forum da, UM ZU LERNEN. Wenn ich alles wüsste und bei meiner kurz bemessenen Zeit stundenlang suchen soll, dann brauche ich solche ein Forum nicht. Also erst an die eigene Nase packen und den Unsinn verfolgen der darunter raus kommt.