Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jagger3 - erste Analysen des umfassenden Updates

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.11.2005, 09:52

Arno Nühm hat geschrieben:... bis dato jedenfalls, wer weiß wie weit das noch nach unten rutscht :(.
Ich denke dass es nicht weiter nach unten geht. (zumindest wen die Seite white-seo und gut ist)
Gute Seiten kommen so langsam wieder.

Lg.
Pink

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.11.2005, 11:43

Wer mal in Richtung Seo was lernen will und nicht alles vorgekaut haben muss!

https://www.google.de/search?hl=de&q=%2 ... uche&meta=
madonna.com
Nebenbei gesagt auch noch eine coole Seite!

Nur sauber gearbeitet!

Lg.
Pink

ArturO
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ArturO » 20.11.2005, 12:04

Jetzt ist es an mir mal mutmaßungen anzustellen.
Als ich Panik geschoben hatte als mich Jagger getroffen hatte, habe ich alles abgeändert, was Google an meinen Seiten nicht mögen könnte. Am 4ten tag von Jagger3 war ich rehabilitiert.
Ich habe die CSS Style-definitionen display:none; entfernt. Zuvor gebraucht für Javascipt ein/ausblenden
Was mich jedoch gerettet haben könnte ist das aussteigen aus einem pagerank-grafik-display-dienst. Ich nutze den dienst eines kleineren unkonventionellen Anbieters. Möglichweweise sollen Seiten die 10 oder mehr solcher Dienste nutzen abgestraft werden. Bzw von Abstrafungen von User der beiden größten Anbieter habe ich noch nichts gehört.

Erst letzlich habe ich mir einem Seitenebtreiber gesprochen, der 540 originelle und einzigartige Seiten auf seiner Präsenz hat, nicht einmal Linktausch betreibt und extremst von Jagger betroffen ist. Auch hier konnte ich einen Pagerank dienst ausmachen.
Vielleicht liegt mein Aufstieg auch an irgendwas anderem. Vielleicht können die die abgestraft sind und die die wieder aufgesteigen sind was dazu sagen ob sie andere pr-grafikdienst enutzen als die 2 bekanntesten.