gleich direkt anschreiben, BMW weiss vermutlich gar nicht was abgeht,die Deutsche Bank hat auch darauf reagiert...pnm hat geschrieben:Das schreit ja geradezu nach einem Spam-Report![]()
mfg
viggen
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
gleich direkt anschreiben, BMW weiss vermutlich gar nicht was abgeht,die Deutsche Bank hat auch darauf reagiert...pnm hat geschrieben:Das schreit ja geradezu nach einem Spam-Report![]()
https://blogs.law.harvard.edu/teadams/c ... F31%23a195Southmedia hat geschrieben:Bla - aber ganz sicher nicht. Wenn überhaupt, dann waren das irgendwelche Affiliates.Ich habe die letzten Tage gesehen, daß Conrad.de und Neckermann.de sogar Blog-Kommentar- und Gästebuch-Spam nötig haben.
Hehe.. Wer weiss - da werden Köpfe rollen, vermutlichtbone78 hat geschrieben:Ich denke der Google Firmenwagen wird definitiv kein BMW werden oder falls sich das Blatt wendet wird in Zukunft wird jeder Googler einen fahren...fridaynite hat geschrieben:Die halten sich eben für unantastbar
gruß
tbone.
deshalb hatten die auch tausende Doorways im Indexdepp ich hat geschrieben: Ich glaube aber, dass es für BMW sowieso keinen Vorteil hat, in Google gelistet zu sein. Wer BMW sucht, geht zu bmw.de und fertig. Niemand kauft schnell mal einen BMW, weil er über eine Doorwaypage gefallen ist. Also: Was solls.