Beitrag
von CleverClogs » 23.11.2005, 11:29
Man hat mir geschrieben (wegen der fehlenden Möglichkeit Pofile hinzuzufügen):
"Google Analytics hat eine überwältigende Nachfrage erfahren. Aus diesem
Grund haben wir kurzzeitig die Funktionalität ausgesetzt, neue Profile in
bereits bestehenden Konten zu erstellen. Sie sind weiterhin in der Lage,
sich in Ihrem Konto anzumelden und Ihre Berichte einzusehen. Sie können
außerdem wie gewohnt Ihre Berichte aus AdWords heraus ansehen und
eventuelle Kostendaten importieren."
Und noch
"II. Dauer bis Daten in Ihren Berichten erscheinen
Da wir eine unerwartet große Nachfrage für Google Analytics haben, gibt es
derzeit einige Verzögerungen in der Erstellung von Berichten. Ich möchte
Ihnen kurz einen Überblick über die momentane Situation geben:
- Die Funktion "Status prüfen" arbeitet derzeit nicht korrekt. Ich kann
Ihnen jedoch versichern, dass wir alle Zugriffe aufgezeichnet haben,
sofern Sie den Tracking-Code korrekt installiert haben.
- Bitte beachten Sie, dass aufgrund von Systemoptimierungen und der großen
Nachfrage nach Google Analytics während der ersten Zeit die Statistiken
unter Umständen verzögert im Konto aktualisiert werden. Wir sind uns
dieses Problems bewusst und arbeiten intensiv daran, die Systemleistung zu
verbessern.
- Sofern gerade Berichte für Ihre Daten generiert werden, kann es
vorkommen, dass Sie einzelne Berichte früher sehen können als andere. Wir
bemühen uns, Ihnen auf diesem Weg so viele Informationen so früh wie
möglich zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie bereits einzelne Berichte sehen
können, sollten alle fehlenden in Kürze ebenfalls verfügbar sein.
- Sobald wir die Daten für Ihr Konto das erste Mal aktualisiert haben,
werden diese Daten in der Regel alle 24 Stunden aktualisiert. Wie jedoch
oben erwähnt, kann es auch hier zu eventuellen Verzögerungen kommen.
- Falls Sie Probleme haben, die Diagramme in den Berichten zu sehen, kann
es sich hierbei unter Umständen um ein Problem mit der Flash-Version oder
Ihrem Browser handeln. Bitte aktualisieren Sie Ihre Flash-Version, und
probieren Sie es mit einem anderen Browser (wenn Sie bis dahin Firefox
verwendet haben, versuchen Sie es via Internet Explorer und umgekehrt)."
Das könnten die doch irgendwo veröffenltichen im Account. Das spart viel Arbeit.
Torsten
---------------------------------------
"Ich weiß wie Google funktioniert, sachs Euch aber nich."
Mehr dazu auf
www.clever-clogs.de