Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anfängerfrage

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Pamela
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Pamela » 17.11.2005, 00:32

@ kilzn
Glücklich, wer Beziehungen hat und jemanden zum Tauschen kennt, der eine starke Seite hat. Wenn man aber solche Seiten nicht findet oder nur zu utopisch hohen Preisen, ist es gar nicht einfach jemanden zu finden. Noch dazu, wenn man im weitesten Sinne einen thematischen Bezug zur Linkseite möchte. Ich persönlich habe kein Interesse daran, auf einer starken Seite gelinkt zu werden, wo jeder Blinde erkennt, dass die Links nur deshalb dort stehen, um einfach nur auf einer starken Seite zu erscheinen. Oft sieht man dann am Ende solcher Seiten folgende Links:

Code: Alles auswählen

- Reisen - Sex - PageRank - Kochen wie zu Omas Zeiten - 
Da passt es dann einfach nicht, wenn man mit einer Geschäftsseite, die auch noch technisch ist, sich dazugesellt.
Gruß Pamela

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pamela
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Pamela » 17.11.2005, 00:46

Vielleicht bekundet der Beitreiber dieser Seite, Herr Alan Webb, Interesse mit mir Link zu tauschen. Mit größter Freude wäre ich dabei. :D
Schönen Abend
Pamela

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 17.11.2005, 08:48

Pamela hat geschrieben:Vielleicht bekundet der Beitreiber dieser Seite, Herr Alan Webb, Interesse mit mir Link zu tauschen. Mit größter Freude wäre ich dabei. :D
Schönen Abend
Pamela
https://www.abakus-internet-marketing.d ... tm#special