Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hänge dich doch an der Zahl "10" nicht auf. Von mir aus können es auch 1000 sein, die versuchen dir Butter vom Brot zu nehmen. An der Bedeutungslosigkei der restlichen 55 Mio ändert dies absolut gar nix.JenaTV hat geschrieben:Die Kombi lautet: Weltmarktführer+Produkt.![]()
Hinter mir sind mindestens hundert die mehr Internetprofis vollzeitbeschäftigen als mein Freundeskreis groß ist.
Habe ich schon verstanden.mario hat geschrieben:@Jena TV
Du interpretierst meine Festsellung falsch. Gemeint war: wenn mehrheitlich SEOs die Verlierer sein sollten, gäbe es Anlass zum Nachdenken
Das glaube ich nichtIch gehe nur davon aus das alle Seiten die vorn sind logischerweise für den im Augenblick gültigen Algo am besten optimiert sein müßten.
Das glaube ich schon eherDas kann auch Zufall sein.
Das ist mit sicherheit nicht soDas kann die Seite eines SEO sein.
dann schaut Euch doch mal die Serps an....man könnte auch meinen, HIER finden sich überdurchschnittlich viele Leute an die momentan auf der Verlierer Seite sind.
immer vorausgesetzt, die melden sich genau so wie die Verlierer, was jedenfalls bis jetzt immer der Fall war. Aber dieses Mal gibt es mehr negative Wortmeldungen.oder die gewinner halten einfach den mund und zählen ihr geld