Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google tilgt Reihenweise Seiten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
tauchvideo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von tauchvideo » 24.11.2005, 15:46

Hast Recht, aber schade ists Trotzdem ... echt toller Quelltext ... :lol: :lol: :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lordhighexecu
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von lordhighexecu » 24.11.2005, 15:51

Bin mit einer Seite, die ich für einen bekannten optimiere jetzt auf eins. ca. 1 1/2 Jahre war eine Seite vor mir, die massenweise invisible Text hatte. Das Keyword erschien auf der Seite jodch nicht einmal. Vor ca. 2-3 Monaten meldete ich die Seite auch beim Spamreport. Und das finde ich auch gerechtfertigt, wenn das Keyword wenigstens einmal aufgetaucht wäre.... Jetzt hats wohl was gebracht.

Red Bull
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Red Bull » 24.11.2005, 15:51

Genau, macht Ihr nur das Geschäft für Google, damit die sich mit dem Geldverdienen beschäftigen können.....
Betrifft doch auch unser Geld, wenn Spam vor uns steht. Das sieht jeder von einer anderen Warte aus.
Ihr such bestimmt auch Tagelang bei dem Supermarkt um die Ecke nach abgelaufener Ware, damit der Supermarkt seine Quallität verbessern kann....
Genau...und im Restaurant reißen wir uns die Haare aus und legen sie ins Essen um die Rechnung geschenkt zu bekommen :wink: