Insgesamt 3 Mio. Euro. Einzelbeteiligungen dabei ab 25.000€ möglich.
Naja, kleine Brötchen scheint Lutzi nicht gerade zu backen. Da ist das ja mit Google noch'ne recht kleine Nummer. Der will ans ganz große Geld und dann auf nach Panama.....

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein! Das LKA ist informiert und sie stehen in Kontakt. Was auch immer das heisst.Martin_U5 hat geschrieben:Es scheint, dass sich heute einiges bewegt. Schaut mal hier
https://www.internetszene.de/forum/inde ... t=1130&f=6
Da wird schon mit LKA zusammengearbeitet.
Das freut mich!
wenn vorladung dann als zeuge.Das heisst, es kann sein das gegen euch einzeln ermittelt wird, Ihr Besuch oder eine Vorladung bekommt. Und wenn Ihr Pech habt auch noch eine Strafe erhaltet.
Groggy, wollte mit meinem Posting oben nur sagen, dass auf der Seite, die Martin_U5 genannt hat nur steht, dass sie in Kontakt mit dem LKA stehen. Von einer _Zusammenarbeit_ steht dort nichts.groggy80 hat geschrieben:@Phillux
????????????????????????????????????????????????????????
Du hast auf deiner Site selbst Adsense drauf und wusstest nicht, daß man nicht auf bei sich eingeblendete Adsense Anzeigen selbst klicken darf oder andere dazu auffordern darf?maritimedeco hat geschrieben:...habe auch wie viele 2 Monate für my Nebenjob gearbeitet...
...Ich war auch der Meinung das es eine seriöse Beschäftigung ist
Gruß margitta
www.maritimedeco.de