Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet!

Alles zum Thema Google Adsense.
groggy80
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von groggy80 » 06.12.2005, 10:50

@PINO
Soweit mir bekannt ist, wurden OBI-Seiten in keinster Weise in den Aufgabenstellungen von MY-NEBENJOB genannt oder abgefragt. Die meisten der geprellten Mitarbeiter von M N haben zu ihren Tagesaufgaben eine Bestätigungsemail bekommen in der das mit Sicherheit nachzulesen ist.
Genau so siehts aus. Sehr richtig!
Allerdings sollte man es unterlassen, irgendwelche unbebewiesenen Anschuldigungen (gegen die Mitarbeiter von M N) zu erheben. Nach deutscher Rechtslage ist jeder Unschulig bis eine Rechtsinstanz seine Schuld bewiesen hat. Man könnte sich sonst selbst der Verleumdung strafbar machen.
DANKE! DANKE! DANKE!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 06.12.2005, 10:53

<< Man könnte sich sonst selbst der Verleumdung strafbar machen.

Höre ich da ein Bellen?
Ich beschuldige gar niemand, ich nenne keine Namen, wie willst du da also Verleumdung geltend machen?
Ich benenne Fakten, das ist alles und Fakt ist, dass sich das Ganze auf den Affili-Bereich ausgedehnt hat, nachdem Google den Hahn angedreht hat. Mag sein, dass hier ein anderer "Mitarbeiterstab" tätig war oder ein ganz anderer "Unternehmer". Die Parallelen sind jedoch derart auffällig, dass ich nicht an Zufälle glauben mag...
Ich werde OBI mal auf diese Diskussion aufmerksam machen (falls sie es nicht eh schon kennen), vielleicht gibt es ja wirklich Parallelen.
PINO hat geschrieben:Soweit mir bekannt ist, wurden OBI-Seiten in keinster Weise in den Aufgabenstellungen von MY-NEBENJOB genannt oder abgefragt.
Die meisten der geprellten Mitarbeiter von M N haben zu ihren Tagesaufgaben eine Bestätigungsemail bekommen in der das mit Sicherheit nachzulesen ist.

Alle die eine Mail (von wem auch immer) erhalten haben, mit der Aufforderung ihren Gewinn zu teilen, sollten zu Staatsanwaltschaft gehen und ihr Recht einklagen.
Allerdings sollte man es unterlassen, irgendwelche unbebewiesenen Anschuldigungen (gegen die Mitarbeiter von M N) zu erheben.
Nach deutscher Rechtslage ist jeder Unschulig bis eine Rechtsinstanz seine Schuld bewiesen hat. Man könnte sich sonst selbst der Verleumdung strafbar machen.

mfg
@groggy80

Ich glaube euch "Mitarbeitern" ist gar nicht bewusst, wie dünn das Eis ist, auf dem ihr euch bewegt, ich würde also wirklich den Ball etwas flacher halten. Sicher wurdet auch ihr Betrogen, keine Frage, jedoch ist nunmal Fakt, dass ihr die ausführenden Organe wart und du weißt sicher aus anderen Fällen, dass sehr oft nur die Handlanger geköpft werden und nicht der Anstifter.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

groggy80
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von groggy80 » 06.12.2005, 11:02

@Anja80

so ein Blödsinn! Woher willst Du denn wissen, wie dünn das Eis ist, auf dem wir uns bewegen? Du weißt doch garnicht, welche Mittel uns zur Verfügung stehen, um unsere Situation nachzuweisen!
Du hast zu wenig Hintergrundwissen, als dass du das beurteilen kannst!