Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja, das ursprüngliche Posting ist von Dez. 2004, aber es wurde zweimal geändert, und zwar gestern (Dez. 2005):Garfield hat geschrieben:Vielleicht habe ich es auch nur in diesem Thread überlesen, aber da :
https://forum.chessfriend.com/viewtopic.php?p=253#253
steht was von Dezember 2004, nicht Dez. 2005.
Hat das jemand verpasst? Nach der 1. Änderung des Postings (datiert mit 2. Dez. 2005) war dort u.a. wörtlich zu lesen: "Ich schwör ich wars nicht ..."Last edited by lutzenberger on Fri Dec 02, 2005 7:29 pm; edited 2 times in total
Naja ... nicht direkt: im Impressum des Domaininhabers... da ist dann ein Herr H. L. in der GbR. Und im Impressum der edv-Domain steht ja nun ganz klar der Herr R. L.Muaddib hat geschrieben:Waehrend "Beweis-Domains" wie my-drucker brav auf Reimund registriert sind, trifft das ausgerechnet auf seine edv-Domain _nicht_ zu, wie wiederum ein Blick zu Denic zeigt.
Ja. Einen Herrn M. A. von www.nimzoservices.com gibt es auch. Herr L. hat sich in einem Interview auch schon mal zu dem geäußert ... und einen J. R. von www.nimzoholding.com gibt es auch ...holch hat geschrieben:Richtig: Schachspieler!
Das ist nicht richtig.holch hat geschrieben:Sorgen müssen sich nur die machen, deren Account "gepuscht" wurde. Da wird Google nicht lange fackeln und den Account sperren.