Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das SuchmaschinenTricks-Forum ist tot

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
1md
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1md » 24.12.2005, 21:49

Cura hat geschrieben:Entschuldigung Webby,

zu Adversio muss ich mal was anmerken, weil es hier als Beleg für seriöse Berichterstattung angeführt wird.

Unter „seriös“ versteht ja nun meist jeder was anderes und Adversio ist nach meinem Dafürhalten nicht gerade als „wertneutral“ einzustufen, das dort Eingestellte sollte schon mit einem gewissen Argwohn konsumiert werden. Die Veröffentlichungen dort erscheinen mir allzu oft bewusst konträr tendenziell meinungsmachend.

Was Heise hier unterstellt wird, könnte man den Machern von Adversio also ebenso unterstellen.

Und auch hier im Forum solltest Du vielleicht darauf achten, dass es nicht zur Plattform und Marketinginstrument für Selbstdarsteller wird, wie das leider bei Suchmaschinentricks zuweilen der Fall war.
LOL geil stellst behauptungen auf verwehrst aber jede richtigstellung von Vornherein mit andeutungen zu Selbstdarstellungen...

so kann mans auch machen!!

Ok ich mach dich mal nach nur ein wenig plumper damit es auch andere Verstehen!!

also was Cura da Adversario unterstellt hat villeicht den hintergrund das er eng mit einem Heise Mittarbeiter befreundet ist deswegen mag die darstellung auch ein wenig unglaubwürdig sein.
Gleichzeitig sollte man Verhindern das mit Heise Mittarbeitern befreundete User hier über seriöse Medien berichten da die gefahr besteht das sie die tendenziöse berichterstattung von Heise gutheisen und mit vermutlich unwahren Behaubtungen gegenüber Seriösen Medien eben diese als Unglaubwürdig darstellen wollen.

das ist von der Art her so ziehmlich das gleiche was du gemacht hast.

Wenn du schon nicht Disskussionswillig bist und versuchst gegenargumente von vornherein zu verwerfen dann ist wohl die einzige Selbstdarstellung die hier zu finden ist deine eigene.

@Webby Sorry für das Unpassende Thema.

@ all weitere disskussionen zu diesen tehma wenn erwünscht bitte in einem neuen Thread wie Webby es vorgeschlagen hat.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 24.12.2005, 23:26

@1md -

>> Wie das leider bei Suchmaschinentricks zuweilen der Fall war! <<

Soll es jetzt hier so weitergehen?

Ich habe meine Meinung gesagt, weil ich die Veröffentlichungen von Adversario zufällig kenne. Diskutieren will ich darüber nicht und schon gar nicht mit Dir, weil ich keinerlei Lust verspüre auf Dein Niveau der „Gesprächsführung“ hinabzusteigen. Ich denke und hoffe, dass Du hier nicht allzu viel Resonanz finden wirst. Für Dich könnte die Schliessung des anderen Teichs insofern ein herber Verlust sein.

Auch mir tut Dein Schriftdeutsch in den Augen weh und ich empfinde es irgendwie schon als Respektlosigkeit gegenüber anderen, dass es für Dich selbstverständlich zu sein scheint, dies anderen zumuten zu können. Es gibt schliesslich Institutionen in denen man in früher Jugend Versäumtes auch als Erwachsener noch nachholen kann.

Dein Problem glaube ich zu kennen. Du bist Deutschlands letzter Altruist und leidest darunter, dass es niemand erkennt?

1md
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1md » 25.12.2005, 09:05

Auch wenn du nun umbedingt unter Beweis stellen musstest das es stimmt das hinnweise auf rechtschreibung der ausdruck völliger hilfs- und Argumentationslosigkeit sind gilt dennoch folgendes:

weitere disskussionen zu diesen tehma wenn erwünscht bitte in einem neuen Thread wie Webby es vorgeschlagen hat.

zumindest Webby zuliebe könntest du dich daran halten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 25.12.2005, 09:33

Mario,

auch wenn ich nicht mir Dir diskutiere, da Diskussionen mit Dir immer in der gleichen Art verlaufen, möchte ich die Gelegenheit nutzen, deinen letzten Post in die deutsche Sprache zu übersetzen.

Meintest Du das ungefähr so ?
Auch wenn du nun unbedingt unter Beweis stellen musstest Komma dass es stimmt Komma das Hinweise auf Rechtschreibung der Ausdruck völliger Hilf- und Argumentationslosigkeit sind Komma gilt dennoch folgendes:

Weitere Disskussionen zu diesen Thema Komma wenn erwünscht Komma bitte in einem neuen Thread Komma wie Webby es vorgeschlagen hat.

Zumindest Webby zuliebe könntest du dich daran halten.
Ich hoffe, ich habe nichts übersehen. 56 Worte, 18 Fehler.
Hilfe gibt es zum Beispiel hier:
https://www.sdi-muenchen.de/page4.php?langid=1

1md
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1md » 25.12.2005, 10:03

Pompom hat geschrieben:Mario,

auch wenn ich nicht mir Dir diskutiere, da Diskussionen mit Dir immer in der gleichen Art verlaufen, möchte ich die Gelegenheit nutzen, deinen letzten Post in die deutsche Sprache zu übersetzen.

Meintest Du das ungefähr so ?
Auch wenn du nun unbedingt unter Beweis stellen musstest Komma dass es stimmt Komma das Hinweise auf Rechtschreibung der Ausdruck völliger Hilf- und Argumentationslosigkeit sind Komma gilt dennoch folgendes:

Weitere Disskussionen zu diesen Thema Komma wenn erwünscht Komma bitte in einem neuen Thread Komma wie Webby es vorgeschlagen hat.

Zumindest Webby zuliebe könntest du dich daran halten.
Ich hoffe, ich habe nichts übersehen. 56 Worte, 18 Fehler.
Hilfe gibt es zum Beispiel hier:
https://www.sdi-muenchen.de/page4.php?langid=1

bist du echt so Verzweifelt????

https://www.bruhaha.de/laws.html

Herrmann's Law
Wer mit Rechtschreib- und Tippfehlern eines Diskussionsteilnehmers argumentiert, hat verloren.

Ok nun haben alle Begriffen das du völlig Hilf und Argumentationslos bist.
Du hast eingesehen das ich bedingungslos recht habe und du kein einziges Argument dagegen aufbringen kannst.
Das macht dich so sauer das du in ein frühklindliches Stadium zurückfällst (du hast gewonnen das macht mich sauer deswegen versuch ich dich jetzt zu ärgern).

Wir alle hier sind auf deine weiteren tollen Sinnvollen zu Thema passenden ausdrücke deiner Hilflosigkeit gespannt!

Kommt nun wieder eine Wiederholung oder kannst du dich nun auf die Fäkalsprache Steigern?
villeicht schaffst du es ja bis zu den Nazi Vergleichen?
Das währe ja auch nur eine Logische erweiterung deiner Wut über deine fehlenden Argumente...

Nun ja deine Oberlehrer Masche was rechtschreibung betrifft kommt sicher bei den 12 jährigen "eh cool mann" Typen gut an!
´Hier unter zum großteil normalen Menschen machst du dich damit nur lächerlich.
Aber das weist du ja...

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 25.12.2005, 10:18

Genau dieses Niveau meinte ich!

Braucht das hier jemand?

1md
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1md » 25.12.2005, 10:44

Meinst du dieses Niveau das ich hier Ankreide...

Zitat der Unbeantworteten Feststellung:
LOL geil stellst behauptungen auf verwehrst aber jede richtigstellung von Vornherein mit andeutungen zu Selbstdarstellungen...

so kann mans auch machen!!

Ok ich mach dich mal nach nur ein wenig plumper damit es auch andere Verstehen!!

also was Cura da Adversario unterstellt hat villeicht den hintergrund das er eng mit einem Heise Mittarbeiter befreundet ist deswegen mag die darstellung auch ein wenig unglaubwürdig sein.
Gleichzeitig sollte man Verhindern das mit Heise Mittarbeitern befreundete User hier über seriöse Medien berichten da die gefahr besteht das sie die tendenziöse berichterstattung von Heise gutheisen und mit vermutlich unwahren Behaubtungen gegenüber Seriösen Medien eben diese als Unglaubwürdig darstellen wollen.

das ist von der Art her so ziehmlich das gleiche was du gemacht hast.

Wenn du schon nicht Disskussionswillig bist und versuchst gegenargumente von vornherein zu verwerfen dann ist wohl die einzige Selbstdarstellung die hier zu finden ist deine eigene.

(Antwort kahm ja wie zu erwarten darauf keine)
Oder war dein Posting nur zum Zwecke der Selbstdarstellung gedacht?

Solltest du dieses gemeint haben.
Nein das braucht hier sicher keiner du kannst also beruigt aufhören zu Posten solange du keine Vernünftigen Argumente Vorbringen kannst

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 25.12.2005, 10:53

Könnt ihr beiden Kinder eure Probleme nicht per PM regeln? Wenn man euern Kram hier liest, denkt man, ihr wärt 9 Jahre alt.

Also, und nun zurück zum URSPRUNGSTHEMA !!!
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

1md
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1md » 25.12.2005, 10:55

ErwinRommel hat geschrieben:Könnt ihr beiden Kinder eure Probleme nicht per PM regeln? Wenn man euern Kram hier liest, denkt man, ihr wärt 9 Jahre alt.

Also, und nun zurück zum URSPRUNGSTHEMA !!!
Lies mal was ich oben geschrieben hab:

@ all weitere disskussionen zu diesen tehma wenn erwünscht bitte in einem neuen Thread wie Webby es vorgeschlagen hat

Ich habs versucht.
Also kreide bitte nicht allgemein an sondern die die es betrifft.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 25.12.2005, 11:50

> Wenn man euern Kram hier liest, denkt man, ihr wärt 9 Jahre alt.

Webby koennte evtl. eine Kinderecke einrichten. Dort kann man sich dann zu k.exe, "Domain-Engel", "Opfer"-Rollen, ABM von Gerichten mit Nonsense, "ich hab recht" usw. balgen. Ich spende evtl. mein Lego ;)

Alternativ den Thread hier sperren.

Die ganze Diskussion zeigt wieder sehr deutlich warum man heutzutage kein Forum anbieten sollte, und warum SMT evtl. dichtgemacht hat..
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag