Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Problem bei Rechnungseinstellungen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Alban Pachara
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Alban Pachara » 20.12.2005, 20:06

Hallo,

ich melde ein AdWords-Konto an. Gebe die Rechnungsdaten an, aber die Kontonummer wird einfach nicht akzeptiert, obwohl die völlig richtig ist.
Früher hat die bei anderen Adwords-Accounts auch keine Probleme gemacht.
Was kann man da tun?
Das System lässt sich nur schwer überreden, ich habe bereits versucht ein Gespräch anzufangen, aber er blockt immer wieder ab.
Ist wohl schüchtern?

:pimp:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

AdWords-Berater
Google-Mitarbeiter

Beitrag von AdWords-Berater » 20.12.2005, 20:55

Moin moin Alban Pachara,

wir haben ihm mühsam beigebracht, nicht mit Fremden zu reden und auch keine Süssigkeiten zu akzeptieren ;)

Spass beiseite. Eigentlich gibt es keine bekannten Probleme diesbezüglich. Hast du mal versucht, testweise eine andere Bankverbindung oder eine Kreditkarte einzugeben? Was genau ist die Fehlermeldung, wenn du deine gewünschte Verbindung eingibst? Wie viele Stellen hat deine Kontonummer (standardmäßig sollten es 10 sein in Deutschland, aber nicht alle Banken benutzen alle Nummern bzw. füllen mit Nullen auf)?

Here to help...

Gruß
Michel

Alban Pachara
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Alban Pachara » 20.12.2005, 22:24

Ja eigentlich ist er ja gut erzogen. Nur morgens sieht er immer ziemlich verpennt aus, etwa so :robot:

Die Kontonummer hat nur 8 Stellen. Als Fehlermeldung erscheint "Ungültiges Konto".
Was kann ich da machen?
Übrigens hat vorhin eine andere Ktnr. funktioniert, die war aber nur fiktiv, jetzt ist diese aber nicht eingetragen, wenn ich die Daten ändern möchte.

Alban Pachara
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Alban Pachara » 22.12.2005, 01:37

Nun? Heute sah er den ganzen Tag schon so :robot: aus und wurde später passierte das :microwave:

AdWords-Berater
Google-Mitarbeiter

Beitrag von AdWords-Berater » 23.12.2005, 11:41

Hallo Alban Pachara,

ich würde mal bei der Bank nachfragen, ob es eine Variante gibt, die Nummer auf 10 Stellen aufzustocken.

Meine Kontonummer in Deutschland hat original nur 5 Stellen, aber für internationale Überweisungen kann ich z.B. vorne 3 und hinten 2 spezielle Ziffern dranhängen. Dann funktioniert in der Regel alles. Laut Aussage meiner Kundenberaterin ist das ein gängiges Problem im internationalen Zahlungsverkehr, da die Länge von deutschen Kontonummern scheinbar auf 10 Stellen genormt ist (innerhalb Deutschlands gehen auch kürzere...)

Schönen Gruß
Michel

cren
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von cren » 10.09.2006, 09:48

Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, weil ich die gleichen Probleme habe. Meine Kontonr. ist 10stellig, trotzdem kommt immer "Ungültiges Konto". Habe es auch mit zwei verschiedenen Bankkonten probiert (beide allerdings bei der gleichen Bank. Wenn ich versuche, meine Kreditkartendaten anzugeben kommt "Karte abgelehnt", obwohl diese überall sonst akzeptiert wird. Bin langsam echt ratlos.. :(

M.Shorty
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von M.Shorty » 15.09.2006, 18:44

Hallo an alle,
hatten seit 2 tagen das gleiche Problem.
Bisher war es so, daß man einfach vor seiner Kontonummer 0 eintragen konnte, bis man bei 10 stellen ist. Letzte Woche hat Google das system umgestellt das auch Kontonummern mit 7, 8, und 9 stellen aktzeptiert werden "sollten". Hat natürlich nicht funktioniert!!!!!
Habe heute fast 1 Stunde mit einer freundlichen Mitarbeiterin telefoniert.
das Problem ist bekannt und wird angeblich noch dieses Wochenende behoben.
:lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag