Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ADWORDS läuft, Ohne etwas einbezahlt zu haben

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
derneuling
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 291
Registriert: 15.11.2005, 20:40

Beitrag von derneuling » 14.09.2006, 15:30

Hallo,
mein Kontostand bei Adwords war gestern 0Cent.
Nun sah ich gestern,dass trotzdem adwords anzeigen geschaltet worden sind.
Die Abrechnungseinstellung ist in meinem Adwords-Account auf "Vorauszahlung" eingestellt.

Heute schaute ich nochmal in meinen Addwords-Account und da steht nun
-47 EUR.
Und die Adwords Anzeigen laufen immer noch, ohne etwas bezahlt zu haben.


Kann mir jemand das erklären? Spinnt google eigentlich?
Mir soll es ja recht sein, aber ich bezahle nichts dafür.

Hat jemand gleiche Erfahrungen`??

vielen dank.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dawid
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 251
Registriert: 22.06.2006, 01:00

Beitrag von dawid » 14.09.2006, 15:38

HI,

das gleiche war auch mal bei mir!
Glaub nicht dass G Geschenke verteilt, das Geld wird dann bei einem besimmten Betrag eingezogen. War bei mir erst nach 1,5 Monaten zum ersten Mal! Später sogar noch später.

also nicht zu leichtsinnig handeln. :wink:
-----------------------------------
SEOptiker Blog
Linkpartner gesucht im Bereich: Handy | Reisen | Singles
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein ;-)

derneuling
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 291
Registriert: 15.11.2005, 20:40

Beitrag von derneuling » 14.09.2006, 15:39

ich habe aber in meinem account "per vorauskasse" stehen. Also hat google nicht meine anzeigen freizugeben und danach geld zu verlangen.