Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So kurz kann und wird google nicht denken - dies wüde ja bedeuten, dass jeder Firmenname in dem sich ein Keywort, jede Firmenurl mit Key und die sonst so geliebten dmoz-Einträge samt Clone auf einmal einen Malus darstellen würden -nach Auskunft der Verfassers des Artikels auf https://www.search-marketing.info ,
springt der Filter an, wenn zu viele eingehende Links mit dem Keyword im Linktext vorhanden sind.
marquis hat geschrieben:So kurz kann und wird google nicht denken - dies wüde ja bedeuten, dass jeder Firmenname in dem sich ein Keywort, jede Firmenurl mit Key und die sonst so geliebten dmoz-Einträge samt Clone auf einmal einen Malus darstellen würden -nach Auskunft der Verfassers des Artikels auf https://www.search-marketing.info ,
springt der Filter an, wenn zu viele eingehende Links mit dem Keyword im Linktext vorhanden sind.
Bitte verlinken sie meine Firma nicht mit dem richtigen Namenoder wie?!!
Darüber hinaus wäre es ja so möglich, Mitbewerber mit relevanten Keys "abzuschiessen", dann hätte man die ganze Spamproblematik umgekehrt, ich link mir den Weg auf Platz 1 frei![]()
wär doch mal was Neues!
Würde mich dann auch nicht mehr mit "Tennis Club" sondern mit "Spiel mit Schläger und gelbem Ball" verlinken lassen![]()
So kommt da m. M. nach keine Logik rein
Das war und ist immer möglich. Aber wer sowas nötig hat tut mir nur leid.Darüber hinaus wäre es ja so möglich, Mitbewerber mit relevanten Keys "abzuschiessen"
Das da was dran ist, dies glaub ich dir unbesehen - anders kann ich mir auch nicht erklären, warum mein Club nicht mehr zu finden ist - finde dies aus oben angeführten Gründen aber nicht sinnvoll - einen Tennis Club verlinkt man nun mal mit dem Zusatz "Tennis Club" - genauso wie man E*** nun mal mit E*** verlinken könnte/würdeDoch, da scheint was dran zu sein. Ich habe dieses Phänomen nur bei einem Testkeyword, wo ich ganz bewusst Googlebombing betrieben habe um zu sehen was passiert. Genau diese Domain, wird unter diesem einen Keyword, nicht mehr angezeigt.
In wie weit dies zuvor möglich war - keine Ahnung, ist mir auch egal - mir kam nur der Gedanke, dass dies ja nun kinderleicht wäre, wenn der Filter so funktioniert wie angedacht & dies kann nun nicht im Sinne von G sein - außer man will wirklich wie oben angeführt adwords ankurbelnZitat:
Darüber hinaus wäre es ja so möglich, Mitbewerber mit relevanten Keys "abzuschiessen"
Das war und ist immer möglich. Aber wer sowas nötig hat tut mir nur leid.
wie gesagt wenn Google auf Adwords aus ist und die wirklich relevanten Seiten verbannt und den Müll obenauf schwimmen lässt, kommt das Alltheweb grad recht. Dann ist Google keine SM mehr sondern ein stinknormaler Werbeträger mit integrierter schlechter SM. Dann allerdings öffnet das den anderen SM´s Tür und Tor und die werde sich bestimmt bedanken, wenn auch lautlos. Nun wird gewerkelt und gebastelt statt den Feinschliff zu forcieren.bugscout hat geschrieben:moin moin,
vielleicht sogar ziemlich gut durchdacht.
gute nicht kommerzielle angebote kommen nach vorn.
wer kohle verdienen will soll adwords schalten und
was an google abgeben.
wo steht denn geschrieben, dass man im internet
mit einem geringen aufwand an top internationale
vermarktungs positionen kommen muss.
in anderen bereichen der wirtschaft kosten gute
vermarktungspositionen eine horrende menge kohle.
ich nehme mein ständiges gemosere über die zahnlosen
google-betreiber zurück und behaupte das gegenteil.
grüsse
oder immobilien spanienviggen hat geschrieben:wenn man sich diese Serp ansschaut kommt einen das weinen.
immobilien münchen