Hi,
Habe meine Anzeigen auf Deutsch im Ausland geschalten, sprich NL; UK; BL,... usw...
jetzt hab ich mal den HL Parameter verwendet, sprich habe z.b. google.co.uk/search?hl=en eingegeben und da war keine Anzeige von mir.... wie kann dass sein? obwohl ich als Land auch UK dazu genommen habe! gibt es da eine erklärung?, der mindestcpc ist nicht unterschritten...
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe eine Englischsprachige Ad auf google.nl mit ln=nl mit einem englischsprachigen Keyword problemlos anzeigen können. Die Ad wurde für "Alle Sprachen" freigeschalten. Hast Du Sprachen definiert? Ich tippe mal darauf? Kannst Du kurz diese Einstellung überprüfen?
Kann sein, dass Deine Ad in Deutsch für das Keyword unrelevant ist? Oder welchen Vorteil hätte die Anzeige Deiner Ad für google? Wenn Du denkst, dass Deine Deutschsprachige Ad auch für ln=en relevant ist, und Du entweder "Alle Sprachen" oder explizit "Englisch" für die Schaltung Deiner Ad definiert hast, dann solltest Du google kontaktieren...
Ich hätte eigentlich auch erst in zweiter Linie darauf getippt, dass google "Deutsch" international blockt... Aber die naheliegenden Dinge sollte man zuerst checken!