Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das will ich überhört habenAnjaK hat geschrieben:Es gibt keine Tools, die ernstzunehmende Aussagen über einen zukünftigen PR machen. Das sind Tools zur Bekämpfung der Langeweile einiger Webmaster
Ich kann mir auch die Karten legen lassen bezüglich meines neuen PRs, das kommt vielleicht sogar noch näher
Oder auch die von Wikipedia..auftragslinker hat geschrieben: das will ich überhört habender backlinkcheck auf internetbaron.de sagt relativ gut vorraus...abgesehen von den ominösen msn links die manchmal auftauchen
oder zur Bekämpfung der Winterdepression...AnjaK hat geschrieben:...Das sind Tools zur Bekämpfung der Langeweile einiger Webmaster...
Das sehen wir ja bald, von mir aus kann er stimmen, von PR3 auf 6auftragslinker hat geschrieben:
das will ich überhört habender backlinkcheck auf internetbaron.de sagt relativ gut vorraus...abgesehen von den ominösen msn links die manchmal auftauchen
Ne, das hilft nicht, ich komme von PR 4 auf unknown - also fällt die Seite wohl mit dem PR-Update wegeinfach hat geschrieben: oder zur Bekämpfung der Winterdepression...
die geben meiner Website einen 7er..